Abtreibung

Hallo ich bin Jenny. Ich hoffe ich bin hier richtig. Und zwar hatte ich am 22.7 einen medikamentösen Schwangerschaftsabbruch in der 6 ssw. Jetzt zu meiner Frage gibt es hier auch jemanden der einen Abbruch hatte? Ich habe seit dem am Blutung mal mehr mal weniger manchmal auch nur bräunliche Blutung es wechselt immer vor zwei Wochen hatte ich bei der Klinik angerufen die das eingeleitet hat da sagten die noch es wäre normal evtl könnte es schon meine normale Periode sein. Bei der Nachuntersuchung wurde auch Ultraschall gemacht, und da war nichts mehr zu sehen. Hat hier jemand Erfahrung?
Hab erst im zwei Wochen ein Frauenarzt Termin. Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen ob das alles noch normal ist.
Lg Jenny

1

Hallo Jenny,
ich hatte einen operativen Abbruch.
Wenn Du keine starken Schmerzen oder Fieber oder sonstige heftige Beschwerden hast, klingt das im normalen Bereich. Durch das Medikament ist ja Dein Hormonhaushalt durcheinandergewirbelt worden und muß sich jetzt erstmal wieder einpendeln.
Gib Deinem Körper ein bißchen Zeit. Zumal wenn im US alles ok aussah, gibt es sicher keinen Grund zur Sorge.
Alles Gute! #blume

2

Hallo Jenny,

Bei mir waren es damals 18 Tage Blutungen, beim medikamentösen Abbruch. Also mach dir keine Sorgen, es hört einfach iwann von alleine auf.

Lg und alles Gute.

3

arbeite beim Gyni und kann dir sagen dass ich das normal finde. gut ist es, dass das Cavum beim Ultraschall leer war. die Blutungen die du jetzt hast, mal mehr mal weniger, sind normal. der Körper pendelt sich hormonell wieder ein. solange du kein Fieber hast und keine Bauchschmerzen, kannst du zuwarten

4

Hallo
Ich hatte letztes Jahr eine medikamentöse Abtreibung. Der Arzt sagte aber auch,dass die SS zu 99% nicht intakt gewesen wäre,deswegen entschied ich mich nicht noch länger zu warten und habe die medikamentöse Variante gewählt.

Zu dem zeitpunkt war ich erst in der 6.ssw und hatte trotzdem extrem starke abbruchsblutungen mit Gewebe in der Größe von einer Kiwi. Ich dachte ich blute alle meine innerlichen Organe grade auf.

Die starke blutung hat 6 Stunden gedauert und ca2 Wochen hatte ich braune schmierblutungen.

Ich denke die Dauer der blutung hängt mit der ssw zusammen bzw wie stark deine gebärmitterschleimhäute aufgebaut waren und zum anderen wie stark deine abbruchsblutungen war.

Wenn die abbruchsblutungen eher schwächer war,zieht sich die schmierblutung länger hin .

5

Hallo ich danke euch für die Antworten das beruhigt mich.
Habe jetzt seit Mittwoch auch stärkere Blutungen und unterleibsschmerzen und somit denke ich das ich jetzt meine richtige Periode habe und somit das ein Ende bald in Sicht ist .