Nach Orgasmus nochmal eingedrungen, schwanger?

Hallo, ich weiß mir kann keiner zu 100 %sagen ob ich schwanger bin oder nicht aber ich stelle die Frage einfach mal trotzdem.. Ich hatte gestern GV und nach dem Orgasmus ist er nochmal eingedrungen aber kein 2.Mal gekommen. Wir haben kein Kondom benutzt und er ist das 1. Mal nicht in mir gekommen. Ich bin Es +12,quasi wahrscheinlich fruchtbar.. Wie hoch schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit für eine SMS ein? Danke für eure Antwort

1

Du meinst wahrscheinlich Zyklustag 12, oder?
Eine Schwangerschaft unter den von dir genannten Umständen bei ZT 12 ist auf jeden Fall nicht ausgeschlossen.
Wenn du sicher gehen willst, hol dir schnell (nicht erst Montag) die Pille danach und sprich mit deinem Frauenarzt. Vielleicht macht es Sinn, dass du dir die Kupferspirale legen lässt.

2

Es+12 passiert gar nichts mehr

Wenn du aber zt12 , also 12 Tage nach dem ersten Tag der letzten Periode bist, dann kann es natürlich so wie der GV bei euch verlief, zur SS kommen
Da musst du aber nun ab dem Tag als der GV ungeschützt passiert ist, 16-18 Tage abwarten und wenn dann keine neue Periode da ist, einen Test machen

3

Wenn er außerhalb ejakuliert hat und dich danach erneut penetriert hat, war Sperma an seinem Penis.

ES+12 (also 12 Tage nach dem Eisprung) kein Problem, aber an Zyklustag 12 könnte es zu einer Schwangerschaft kommen. Spermien können 4-5 Tage im Körper einer Frau überleben, wenn in dieser Zeit der Eisprung ist, kann die Eizelle befruchtet werden.

4

also wenn du ES+12 bist, kann nichts passieren.
Zyklustag 12 hingegen finde ich riskant.
ich hoff jetzt mal dass du dich nicht verschrieben hast und ES+12 meinst. wenns doch Zyklustag 12 war,‘könnte‘ was passiert sein. Dann empfehle ich dir die Pille danach

5

Teste einfach 19 Tage nach dem ungeschützten Sex und du hast ein sicheres Ergebnis.

6

Hallo yummymamita,
wie geht es dir und was hast du schließlich gemacht?
Du hattest verschiedene Tipps bekommen.

Und was meintest du mit SMS - einfach ein Verschreiber und es soll Schwangerschaft heißen, oder?
Vielleicht magst du dich nochmal melden und berichten, was nun ist.
Auch wie du das mit dem ES+12 gemeint hast.

Liebe Grüße von Kyra #winke

7

Liebe Kyra, ja das sollte natürlich SSW und nicht SMS heißen, mein Handy macht sich leider manchmal selbstständig 🙈Ich habe mit meinem Mann am nächsten Tag gesprochen und wir haben uns gegen die Pille danach entschieden. Eine SSW wäre jetzt absolut nicht geplant und ehrlich gesagt recht ungünstig weil wir umziehen müssten aber die Welt würde jetzt auch nicht zusammenbrechen. Es war auch natürlich ZT 12 und nicht ES+12..Vom Gefühl her glaube ich eigentlich jetzt eine Woche später nicht dass was passiert ist aber ich mache wenn die Mens nicht kommt nächstes Wochenende einen Test,dann haben wir Gewissheit. Lieben Dank für die Nachricht. 😊🤗

8

Ja, das kennt man ja, dass das Handy irgendwas schreibt ... das hätte ich mir auch denken können. #schein
Gut, dass ihr nicht die volle Panik bekommen habt. Das ist meist der Grund für die Pille danach - und dabei schafft sie noch mehr und noch länger Unsicherheit.
Eine gewisse Gelassenheit braucht man wohl einfach: die Welt bricht meistens nicht zusammen. ;-)
Ich wünsche jetzt genug Ruhe, Ablenkung und - eben - Gelassenheit bis zum Test!
Habt ihr schon ein Kind oder Kinder?
Alles Gute für euch!
Kyra #blume

weitere Kommentare laden