3 Tests trotzdem angst vor SS

Hallo,

mein Freund und ich hatten am 18.07 Petting 11 Stunden nach dem Petting nahm ich die PiDaNa ein. Am 21.07 hätte mein Eisprung nach meiner App stattfinden sollen.

Wenn überhaupt hätte es sein können das mein Freund Lusttropfen am Finger hatte. Es kam zu keinem Samenerguss.

Am 2.8 habe ich dann eine Blutung bekommen die ca. 4-5 Tage ging.Diese Blutung war nicht mit meiner normalen Periode zu vergleichen sie war nicht so stark wie sonst immer und ich hatte auch keine schmerzen wie sonst.

Folgende Schwangerschafttest habe ich gemacht:

18 Tage nach dem Petting (Morgenurin)-Negativ

19 Tage nach dem Petting(Morgenurin)-Negativ

33 Tage nach dem Petting(Abends)-Negativ

In 7 Tagen sollte ich meine Periode dann wieder bekommen. Ich habe aber trotzdem Angst da ich soeben im Internet gelesen habe das viele die Periode trotz Schwangerschaft weiterhin bekommen und Sie gar nicht bemerken das Sie schwanger sind.

Was denkt ihr? Sollte ich den Test’s vertrauen? War diese komische Blutung aufgrund der PiDaNa? War mein Fall allgemein im risikobereich einzustufen?
Ergänzung nach 3 Minuten
Ps: ich nehme nicht die Pille

1

Vertrau dem Test.
Eindeutiger negativ kann es nicht sein, zudem es doch auch noch sehr sehr unwahrscheinlich ist das du durch einen Blutstropfen beim Petting schwanger geworden bist
Ich weiß es gibt nichts was es nicht gibt aber denk mal darüber nach wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist das ist schwanger bist. Sie geht gegen 0. Entspann dich und pass beim nächsten mal am besten besser auf damit du dich nicht wieder so verrückt machen musst.

2

Du kannst den Tests vertrauen, du bist nicht schwanger. Die Pille danach wirbelt vieles durcheinander. Ich würde dir allerdings empfehlen, deine Verhütungsmethode zu überdenken, denn die Pille danach ist kein Verhütungsmittel und keine App der Welt kann deinen Eisprung ermitteln, insofern du ihn nicht selbst bestimmst, durch Ovulationstests oder Temperatur messen

3

Ich denke es ist sehr unwahrscheinlich dass du schwanger bist. Du scheinst jedoch extrem unsicher zu sein. Es macht sicher sinn, dass du dich mal vernünftig mit Verhütung und dem weiblichen Zyklus auseinander setzt. In deinem Fall würde ich dann empfehlen doppelt zu verhüten (Kondom und eine weitere Variante). Seid ihr beide auf Geschlechtskrankheiten getestet?