Abbruch, Mann macht Terror

Ich bin ungeplant schwanger. Und wäre dann mit 3 alleinerziehend. Mein Partner hat sich kurz bevor ich den test gemacht habe getrennt . Bzw. Wir haben uns getrennt er nimmt Testosteron und ist dadurch sehr aggressiv mir gegenüber geworden.
Ich hab dann also den test gemacht und ihn davon erzählt. Es ist in jeglicher Hinsicht unpassend
Finanziell, mein kleiner ist fast 7 Monate. Dann die Trennung und und und .
Ich habe dann wirklich intensiv drüber nachgedacht und ihn mitgeteilt ich habe würde einen Abbruch wollen. So schnell wie möglich . Er hatte dann aber plötzlich die Meinung es wäre falsch und Mord und alles.
Ich werde jetzt jeden Tag bedroht und bekomme ständig sms wo er mich beschimpft uns bedroht uns als Babycaust bezeichnet .
Er ist dann zum Jugendamt hat erzählt ich wäre nicht in der Lage Kinder zu erziehen. Wäre Alkoholikerin und vieles mehr .
Das ist alles überhaupt nicht wahr. Das JugendAmt kam dann zu mir und hat gesehen das es hier normal läuft, sagte aber auch das der Stress durch die Streitereien schlimm für meine Kinder ist.
Ich kann es aber nicht verhindern. Er lauert mir auf und wartet am Kindergarten um mich abzupassen .
Ich weiß nicht mehr weiter . Ich hatte diese Woche 2 Termine zum Abbruch die ich nicht wahrnehmen konnte. Weil er Terror vor der Tür macht. Er hat mittlerweile, meinen Nachbarn und Arbeitskollegen und Freunden erzählt was ich vorab .
Ich weiß nicht weiter. Ich kann keinen Termin wahrnehmen. Weiß auch nicht wohin mit dem kleinen. Alle haben Angst vor ihm und keiner würde dann den Tag auf ihn aufpassen .
Wo kann ich mir Hilfe suchen?

2

Sag doch einfach du hattest einen Abgang...Blutungen etc oder du sagst der Abbruch ist schon durch...du bist nicht mehr schwanger

Wobei Abgang/ FG am besten wirkt damit er dir gegenüber nicht mehr mies wird. Am beten kannst sogar noch sagen der stress kann es laut arzt verursacht haben. Dann kriegt er sogar ein schlechtes Gewissen

1

Hallo
So eine Situation hatte ich vor Jahren, mein Partner wollte praktisch mit Gewalt meinen Abbruch verhindern.....
Zum Glück gibt es Möglichkeiten, sich helfen zu lassen.....will ja nicht ins Detail gehen, kannst mir aber gerne eine Nachricht schicken....

3

Und wenn er will, dass du einen test machst dann mach ruhig einen wenn du willst und lass einfach Wasser über den Test laufen^^

Also wenn er dich so nicht in Ruhe lässt, dann weiß ich auch nicht

4

Hallo

Also wenn er Dich bedroht würde ich die Polizei einschalten und die SMS als Beweise vorlegen.
Will Dir das Jugendamt denn nicht helfen, schliesslich sehen sie ja, dass die Streitereien schlimm für die Kinder sind?
Ich würde auch die Polizei anrufen, wenn er Dir auflauert und ein Näherungsverbot erwirken.
Ich wünsche Dir und Deinen Kindern ganz viel Kraft für diese schwierige Zeit.

Freundlichen Gruss

tm

5

Es gibt vorübergehende Frauenhäuser

Oder Jugendamt und vorallem polizei einschalten

Wenn er wirklich so eine konsorte ist wäre es wirklich besser ihm zu sagen....gut gemacht ....der Stress und Terror hat es zur Fehlgeburt gebracht!
Wenn keiner auf dein Kind aufpasst dann trifft dich mit der Person vorn Arzt bevor der Abbruch statt findet

6

Hallo 🙋‍♀️,
Wieso rufst du nicht die Polizei wenn er dich bedroht und dich nicht aus dem Haus lässt?
Du hast den Termin zwei mal verpasst, dir wird nicht mehr viel Zeit bleiben.
Fahr doch einen Tag vor dem Abbruch schon weg, oder in der Nacht und bleibe bei einer Freundin oder in einem Hotel.
Zeig den Typ wegen stalking an. Ich glaube der hat nicht mehr alle Latten am Zaun. Besorg dir besser ein gutes Pfefferspray und lerne damit umzugehen, um ihn dir vom Leib zu halten.
Trau dir mehr zu, sei stark, zeig ihm, dass er das nicht mit dir machen kann, sei Selbstbewusst!

7

#klatsch Entschuldigung, aber wie wäre es mit der Polizei?

8

Geh zum Amtsgericht und lass eine Abstandsverfügung erwirken, dann darf er dich nicht kontaktieren nicht in deine Nähe, die Nähe deines Zuhauses oder des Kindergartens wenn er es doch tut kannst du sofort die Polizei rufen die ihn dann mitnehmen.

Alles Gute, pass gut auf dich auf.

9

Guten Morgen,

hast du über’s Wochenende hoffentlich Hilfe gefunden und bist in Sicherheit. Wie geht es dir heute? Dein kleines Baby, ein Kindergartenkind, die großen Probleme mit deinem Partner und jetzt während deiner Schwangerschaft die Trennung – es ist wirklich viel für dich.
Ich hoffe, du hast jemanden in deinem Umfeld, der dich ein bisschen unterstützt. Bist du denn schon recht weit in der Schwangerschaft? Was hast du jetzt vor?

Ich schick‘ dir viel Kraft für heute und liebe Grüße!