Eisprungsblutung

Eisprungsblutung?
Guten Abend,
ich habe seit Samstag eine ziemlich starken Blasenentzündung. Gestern kamen Blutungen dazu. Die aus der Blase und Gebärmutter kommen lt. meiner Frauenärztin vorhin. Ich habe wohl vor 2 Tagen meinen Eisprung gehabt und die Blutung kann davon kommen. Hatte das schon mal jemand? Google sagt, das kann bis zu 3 Tage gehen. Genau dann hatte ich ungeschützten Sex aber diese Blutung bringt mich durcheinander 😞

1

Ja das kann vorkommen.
Hatte ich auch ab und an Mal für 2-3tage

3

Und dir liebe Grüße, yasmin! Schreibst du mal wieder? ;-)

2

Hallo butterfly,
ist es heute schon besser? Mit der Blutung und auch mit der Blasenentzündung?
Hattest du vorher schon mal eine Ovulationsblutung, also Blut im Zusammenhang mit dem Eisprung? Die Blutung tut eigentlich nichts zur Sache. Was meinst du damit, dass die Blutung dich durcheinander bringt? Hast du Sorge wegen einer Schwangerschaft?

4

Ja, ich hatte genau einen Abend vor dem Eisprung ungeschützten Sex 😕 die Blasenentzündung ist inzwischen weg aber ich blute immernoch. Ich glaube es sind meine Tage 😅

5

dann kannst du keinen ES gehabt haben vor 2 Tagen

weitere Kommentare laden