Loll

Hallo ihr lieben,
Am 10,07 hatte ich Verkehr mit Gummi. Mein Zyklus 26 /28 Tage nun.. Nun tun mir die brüste oft weh u schlecht ist mir ebenfalls
Oft. Schwangerschaftstests zeigen bei mir I an. Beim FA.. Schwach positiv..
Zu. Sehen ist wohl nix
Aber was soll das werden?

1

Schwach positiv getestet und alle Anzeichen einer SS dazu, du bist definitiv schwanger. Willst du das Kind oder stellt es ein Problem dar? Wenn du nicht bereit bist für das Kind, dann sprich mit dem Frauenarzt darüber, der leitet die weiteren Schritte in die Wege.
Ansonsten Herzlichen Glückwunsch;-)

2

Hallo
Was sagt denn der Arzt dazu?

Positiv =schwanger.

Ein bisschen schwanger gibt es nicht.

3

Hallo
War heute noch einmal beim FA.. Er ha jetzt 3 hcg Werte um sich ein Bild zu machen.
Er vermutet eine Eileiterschwangerschaft

Morgen soll ich wieder kommen.

4

Und was ist deine Frage?

weitere Kommentare laden
6

Hallo liebe TE,
hoffentlich erfährst du heute mehr beim FA. Ich kann mir vorstellen, es ist kein schönes Gefühl, nicht zu wissen, ob es noch zu früh ist was zu sehen oder ob es wirklich eine Eileiterschwangerschaft ist. Und dazu noch die Übelkeit, das nimmt einen ja auch mit. Hoffentlich musst du dich nicht übergeben?
Ich nehme an, die Schwangerschaft ist ziemlich ungeplant für dich, weil du hier schreibst? Wie geht es dir damit? Wär es irgendwie machbar und du könntest dich arrangieren? Im Moment hast du vielleicht erstmal am meisten Sorge, dass es eine Eileiterschwangerschaft sein könnte. Ich wünsche dir, dass es sich bald klärt, damit du weißt woran du bist.... und dass es keine ESS ist. Vielleicht ist es einfach noch früh und man kann noch nichts erkennen.
Hast du jemanden, der weiß, wie es dir geht und der für dich da ist, dein Partner, deine Mum oder eine liebe Freundin?
Einen guten Tag dir - und lass gern wieder hören, wie es bei dir steht.
Liebe Grüße #blume
Lorena