Silopo - Angst vor erneuter SS

Hallo ihr Lieben..... *mimimimi* , unsere Tochter ist gerade mal 4 Monate alt.
Wir haben seither "nur" mit Kondom verhütet. Mein Mann sagt zwar das es nie gerissen ist, trotzdem... ich vertau dem ganzen nicht.. weder den Kondomen noch meinem Mann 😁

Ich sag euch heut waren wir meine Mutter besuchen und wie die letzte Woche auch schon pennte ich mit der Kleinen einfach mit ein und wurde erst mit ihr wieder munter.

Ich bin sooo müde und komm den ganzen Tag nicht richtig in die Gänge (wie bei meiner Tocher auch schon) ... vielleicht ein erstes Anzeichen, ich habe momentan extreeem viel Ausfluss und i am sorry.. ich bin dauergeil 😂🙈... das kenn ich so nicht von mir...

Regel hatte ich immer noch keine also weiß ich auch nicht wie mein Zyklus aktuell sein sollte...


.... morgen wird mir ein Test mehr verraten. Wir wollten einen kurzen Altersabstand aber SO kurz dann auch wieder nicht.
Hin oder her.. sollte dieser positiv sein werden wir auch das irgendwie gewuppt bekommen. Angst davor hab ich trotzdem....


Sorry.. fürs jammern....

1

Guten Morgen Du Liebe,

wie geht es Dir nach der Nacht? Was Du schreibst ist ja eher nicht SILO...
Du machst Dir Gedanken, wie Du so schnell eine weiteres Baby gewuppt bekommen würdest. #schwitz

Das kann ich gut verstehen. Gerade bis der Zyklus sich wieder einspielt, ist eine spannende Zeit.
Deine Müdigkeit kann ich mir, mit einem 4-Monate alten Baby, auch durchaus anders erklären. Stillst Du?

Kennst Du von vorher die Unterschiede der "Schleimqualität" die Du an der Scheide wahrnimmst? Das wäre ein erster Hinweis auf eine fruchtbare Phase, bevor sich wieder ein Ei auf den Weg macht.

Du wolltest heute einen Test machen. Hast Du schon ein Ergebnis?
Vielleicht gibts Du noch ein Update.
Ich wünsche Dir in jedem Fall eine gute Zeit mit Deiner Tochter-Maus ❣️
Mit ihr zusammen schlafen zu gehen ist echt ok.

Liebe Grüße Ulli #winke

3

Hallo... danke für deinen lieben Kommentar. Ich hab getestet und es war negativ. Voriges Jahr wäre es wohl ein Weltuntergang gewesen, dieses mal hab ich mich den Ar*** abgefreut negativ zu testen..😁
ich will doch erstmal meine kleine Maus genießen und meinem Körper die Chance geben sich von den Strapazen der ersten Schwangerschaft zu erholen.
Klar könnte die Müdigkeit von anstrengenden Nächten kommen.. allerdings nehm ich die Nächte als nicht anstrengend war. 🙈 obwohl Frau Zwerg noch 3 mal nachts Nachschub fordert.

Ich werde mal meine Blutwerte checken lassen , vielleicht hab ich einen Eisenmangel oder es liegt wirklich an der kleinen Püppi. 😚

Alles alles Gute für dich und bleibt gesund

5

Hallo Du Liebe,

ich höre den Stein plumpsen, der Dir vom Herzen gefallen ist. ;-)

Dann kannst Du Deine Kleine doch noch länger solo genießen. #liebdrueck Unterschätze nicht, was es Dich an Energie kostet, wenn Du nachts noch 3 x Nachschub lieferst.

Aber Blutwerte checken zu lassen ist in jedem Fall eine gute Idee.
Ich wünsche Dir alle Kraft, die Du brauchst und schick Dir auch

ganz liebe Grüße #sonne
Ulli

2

Hei, kann dich voll verstehen. Unsere Tochter ist auch 4 Monate alt und habe vor ein paar Tagen positiv getestet. Wir hatten allerdings auch nicht verhütet, da wir 5 Jahre auf unser erstes Wunder gewartet haben, haben wir nicht damit gerechnet, dass es diesmal soooo schnell klappt 🙈 Mein Mann Weiss es allerdings auch noch nicht, er erfährt es morgen an seinem Geburtstag 🙈 ich denke, er wird sich freuen, zumal ihm bewusst war, worauf er sich bei fehlender Verhütung einlässt 😉

4

ooooh ich wünsche euch alles alles Gute. Ich hoffe die Überraschung ist gelungen und dein Mann hatte somit einen noch genialeren Geburtstag. Ich ziehe den Hut vor euch und wünsche euch für die anfängliche Zeit viel Kraft. Liebe Grüße und bleibt gesund 😄

6

Liebe Anney,

da schließe ich mich gerne an und bin gespannt ob Du noch ein Update gibst, wie Dein Mann reagiert hat. Für die Kinder ist es schön wenn sie so zusammen aufwachsen.

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Extra - Geburtstags - Geschenk ❣️
#paket #paket

Liebe Grüße und alles Gute euch!
Ulli

weitere Kommentare laden