Baby 3 ?

Hallo,
Ich schreibe unter anonym weil Freunde von mir hier ebenfalls unterwegs sind ich niemanden eingeweiht habe daher das anonyme sie sollen es von mir persönlich erfahren falls es so ein sollte .

Ich habe denn Verdacht schwanger zu sein ich stille derzeit noch und hatte aber schon meine Periode,
Ich sollte sie in etwar 5 tagen bekommen , da durch das ich stille habe ich mich gegen Hormone entscheiden sprich keine Pille keine stillpille keine Spirale nichts wenn mit Kondom aber leider ist uns ein Fehler passiert wir hatten ca. 5 mal ohne alles .
(Wir wissen was das heißt)
Wäre es möglich einen Schwangerschaftstest jetzt schon zu machen ? Ich benutzte keine ovus (weiss also auch nicht wann mein ES war ) weiss auch nicht wie lange mein Zyklus .


Müsste ich abstillen wenn ich erneut schwanger wäre ?

Liebe Grüße und danke im voraus

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Du Musst nicht Abstillen. Kannst ganz normal weiter stillen, das ist kein Problem.
Tun deine Brustwarzen wieder weh beim stillen? Das war bei mir ein eindeutiges Zeichen das ich wieder schwanger war.
Einen Test kannst du versuchen, wenn er positiv ist weißt du Bescheid, aber bei negativ musst du halt warten ob die Mens kommt oder noch mal testen. Ist ja noch früh und der Zyklus ist meistens beim stillen noch nicht regelmäßig. Ich bin zwei mal in der stillzeit schwanger geworden.
LG

2

Das ist ja schon mal was positives mit dem nicht abstillen. Das würde mich total fertig machen meinem Baby das zu verweigern .
Also ich hab das gefühl das meine Brust relativ gross wieder ist .
Ja wenn er positiv ist muss das meinem Mann irgendwie bei bringen und wenn er negativ ist dann würde ich sagen nochmal Glück gehabt.
Ist die Chance denn hoch ?
Danke für seine Antwort;)))

3

Hallo,

Ich würde einfach 15-18 Tage nach dem letzten ungeschützten GV warten und dann testen, oder bekommst du deine Periode schonwieder regelmäßig?

Und zu deiner Frage wegen dem stillen
Es gibt Mamas die stillen Tandem also zwei (oder auch mehr) Kinder auf einmal, das heißt, Priorität hat natürlich das Kleine aber wenn das große Kind noch zum Schlafen gehen oder zum Trost trinkt, ist das kein Problem, dein Körper passt sich da ja an! Alles eine Frage von Angebot und Nachfrage!
Es könnte natürlich sein, daß ist bei mir gerade der Fall, dass deine Nippel weh tut, dann musst du entscheiden ob du weiter stillen willst. Mein Stillkind ist jetzt fast 27 Monate und ich glaube wir müssen von dieser schönen Zeit Abschied nehmen, wenn sich das jetzt nicht bessert!

Alles Gute für euch!

6

Hallo erstmal danke für deine Antwort der tv war am 6.7 /7.7/10.7/14.7/17.7/

Wann soll ich testen ?

14

Hallo Du Liebe,

Du weißt Dich zu wehren, was Dein Intimleben betrifft. ;-)

Und offensichtlich liebst Du Deine kleinen Schätze auch von ganzem Herzen.
Wenn Du für alle 5 Tage die Gewissheit auf einmal haben möchtest, wäre ein Test am 5. August meine Empfehlung.

Liebe Grüße ❣️ Ulli

4

Hallo Du Liebe,

ich kann auch bestätigen, dass eine Schwangerschaft kein Grund wäre abzustillen.

Ein Schwangerschaftstest würde Dir im Moment nur eine verlässliche Auskunft geben zu dem Geschlechtsverkehr, der länger als 18 Tage zurückliegt.

Vielleicht wartest Du noch die 5 Tage ab, bevor Du testest? Wäre es Dein 2 Kind? Ich bin damals mit dem 2. bei der ersten Chance wieder schwanger geworden. #winke

Ich finde es heute noch super, dass die Kids so nah beieinander gekommen sind. Wie wäre das bei Dir?
Erst mal brauchst Du noch ein bisschen Geduld. ;-)

Ich wünsche Dir in jedem Fall alles Beste ❣️
Ulli

5

Hi, hi, die Überschrift sollte man lesen....
also Kind Nr. 3...#liebdrueck

7

Hallöchen , ob denn werde ich noch Geduld haben müssen :)
Es ist dann Baby 3 ;)
Bin mit Baby 2 auch direkt nachdem ich abgestillt hatte 9monate war das etwar hab dann meine erste Periode bekommen und dann direkt wieder schwanger gewesen mit Baby 2 und Baby 3 kommt wahrscheinlich noch früher als geplant ;)

8

18 Tage nach dem letzten ungeschützten Verkehr ist ein Test sicher. Da du deine Zykluslänge nicht kennst, würde ich mich an deiner Stelle an diesen Zeitpunkt halten.