Schwanger mit 17..😭😭

Thumbnail

Hallo..
Ich habe vor 4 tagen positiv mit dem Clearblue digi getestet.. er zeigte schwanger an und die 1-2..
ich bin 17 jahre alt..
Heute der test zeigte 2-3 an und die tests werden immer stärker 😞
Ich habe vor 2 wochen meine Ausbildung zur Kinderpflegerin erfolgreich bestanden.. und meinen Führerschein vor 2 tagen ebenfalls..
Ich bin mit meinem freund seit 5 monaten zusammen.. bisher gab es noch keine Gelegenheit das meine eltern ihn kennenlernen aber sie wissen von ihm. Seine eltern kenne ich und ich liebe sie!
Ich würde nicht abtreiben nur ich weis das ich es nicht schaffen würde ohne geld.. ich wollte am 1.09 zum arbeiten anfangen geht aber jetzt nichtmehr.. ich weis einfach nichtmehr weiter.. ich bin doch erst 17.. wie es passiert ist wissen wir selbst nicht.. ich nehme die pille seit 3 Jahren anscheind hat es am kondom gelegen..
Meine Eltern werden ausrasten.. ich hab so angst.. was soll ich tun...😭

1

Hallo meine liebe,
Ich bin auch mit 17 schwanger geworden mein Freund war 16 ! Am Anfang war es nicht immer leicht,es ändert sich auch viel!Aber ich habe diese Entscheidung niemals bereut 😄heute bin ich 29 und bin immer noch mit meiner Jugendliebe zusammen🙃 sind mittlerweile verheiratet und haben 3 Kinder 😊 und ixh hatte auch Angst ,meiner Mutter es zu sagen! Aber ich wusste alles würde gut werden

2

Hi, fühl dich erst mal ganz fest gedrückt!
Tief durchatmen! Es gibt immer einen Weg und es geht immer weiter.
Vertraue dich deinen Eltern an. Vielleicht kannst du deinen Freund oder deine beste Freundin zur Unterstützung mitnehmen. Ich war vor 12 Jahren an der Seite meiner Schwester, als sie es unseren Eltern gesagt hat. Das gibt Sicherheit.