Positiv oder vl?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Seit ein paar Tagen denke ich das ich schwanger bin. Ist einfach so ein Gefühl.
Hab nun gestern ein paar Tests gemacht, frühtests die eigentlich alle negativ fahren. Gestern abend konnte ich es aber nicht sein lassen und habe eine pregna test ab fälligkeit der periode gemacht, der dann auch nach 3 min positiv angezeigt hat.
Ich versteh nur nicht, wieso waren die anderen negativ und der zeigt an🤔
Meine periode ist sehr unterschiedlich, sollte laut app erst in 6 tage kommen. Oder ist es nur eine vl Linie?
Bilde schicke ich mal dazu.

Lieben dank

1

Beu diesen total schlechten Tests tendiere ich bei leichten Linien immer zu negativ, da er immer eine hat, aber deine sieht schon etwas deutlicher aus als die standardlinie bei den Tests. Ich empfehle wirklich nochmal einen anderen zu machen, z.B. der von dm oder so. Einer mit rosa Linie.

2
Thumbnail

Hallo.
Ich glaube langsam der Test ist Betrug.
Da müsste man doch mal was gegen Unternehmen.
Da werden doch tausende Frauen verarscht.
Wenn deine anderen alle negativ waren, dann denke ich nicht das dieser stimmt.
Meine sehen auch leicht positiv aus obwohl mein man seit Januar sterilisiert ist. Und ich keinen Zyklus habe durchs stillen.

3

Danke euch. Ja bin auch total verunsichert weil ich schon so viel negatives über die tests gelesen habe.
Und die Schwangerschaft wäre so total ungeplant... 🙈 jetzt darf ich auch noch bis morgen warten... 🤯😫

4

Guten Morgen,

Also für mich sieht der Test eindeutig positiv aus, zumal die Linie für mich auch klar blau aussieht. Von VLs liest man immer, dass diese grau erscheinen. Ich persönlich hatte allerdings noch nie eine VL, bei mir waren die Tests entweder weiß oder hatten eine Linie, als ich so war. Und da hatte ich auch verschiedene zum Testen.
Was für andere Tests hast du denn noch gemacht? Diese Früh-Teststreifen zb zeigen oder sehr spät an, auch wenn sie laut Beschreibung schon zeitig zum testen genutzt werden können.

Hol dir am besten einen digitalen Clearblue mit Wochenbestimmung und mach den mit Morgenurin. Die digitalen Clearblue sind mit am besten, finde ich.

LG Mandy

5

Lieben Dank für deine Antwort.
Hatte den clear blue ultra früh test, und gestern noch in der apotheke den elac frühtest und der war dann blütenweiß.
Ich werde jetzt meine periode abwarten. Und wenn die nicht kommen sollte, werd ich nochmal mit dem normalen testen.