Bitte sagt mir, dass der Test negativ ist

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

bitte sagt mir, dass dieser Test negativ ist.
Ich sehe da irgendwie einen zweiten Strich... Ganz ganz schwach. VL kann es nicht sein, da war der Test 3 Minuten alt.

1

Öffne ihn mal dann sieht man es besser

2

Denke positiv

3

Mmh ich glaube da schimmert was. Denke das er positiv ist. Wie weit bist du denn?

Lg

4

Ich hab den Test sogar geöffnet gehabt fällt mir ein nach ca 4 Minuten. Hier finde ich sieht er eindeutig negativ aus..


Heute ist ZT 30. Ich habe erst vor 5 Monaten entbunden...

5
Thumbnail

Hmm..

6

Sieht für mich positiv aus

7

Hallo. Ich finde ihn auch positiv. Würde da zur Sicherheit noch mal einen machen.

8

Für mich sieht er auch positiv aus 🙈

9

Den geöffneten auch? Hab ich unter dem Beitrag rein gestellt.
Da sieht der für mich nämlich deutlich negativ aus, in echt ist er aus der Hülle raus geholt schneeweiß. Ich glaube das iet ne Spiegelung wegen Licht und Hülle.

SS Anzeichen hab ich übrigens keine :-)

10

Auch bei dem geöffneten könnte was zu erahnen sein. Ich würds zur Gewissheit, dass es täuscht, nochmal einen machen amorgen früh. Wenn der auch so aussieht, dannnis vllt nix.