Bläh oder schwangerschaftsbauch?

Thumbnail

hey Leute ich hab da mal eine Frage sieht das für euch wie ein blähbauch aus oder viell doch schwanger ich muss dazu sagen das Bild ist eine Woche nach meiner Periode entstanden....

1

Ist die Frage ernstgemeint? Eine Schwangerschaft kann man am Bauch nicht so früh feststellen. Wo bitte ist da ein Bauch zu sehen? Wenn deine Periode eine Wohhe her ist, wieso kommst du darauf Ss zu sein? Vg

2

Also weder Schwangerschaftsbauch noch Blähbauch. Sieht ganz normal aus.
Du hattest deine mens erst, da bist du bestimmt nicht schwanger.

3

Ich sehe keinen Bauch, zumindest keinen der schwanger sein könntge noch gebläht, sorry. Ich denke du hast es mit der Wahrnehmung nicht so.

4

Und was genau möchtest du jetzt ? Du hast keinen Schwangerschaftsbauch, keine Wölbung. Du siehst super schlank aus und hattest deine Tage. Für mich absolut unschwanger. Bist du dir trotzdem unsicher, mach ein Test.

5

Ja, eindeutig schwanger!