Eher negativ oder positiv es+11

Thumbnail

Hallo,

Nachdem ich weiterhin immer wieder ungewöhnliche Anzeichen habe aber dann auch wieder nicht und meine ich nenne sie mal Bekanntschaft auch nachfragte ob ich schon was weiß habe ich heute morgen einen frühtest gemacht. Ich wäre jetzt ca es+11. Bitte sagt mir das ich Spinne und sagt mir das keine Linie ist.
Ich sehe da schon die ganze Zeit immer wieder eine schwache Linie.
Noch mehr tests mache ich erstmal nicht vor dem 24.
Bitte bitte sagt mir das der negativ ist 😔

1

Hallo. Also meiner Meinung nach ist da absolut nichts zu sehen. Negativ würde ich sagen.

2
Thumbnail

Das ist nochmal von vorne.

6

Definitiv negativ

3

Hallo
Negativ.

Warum geduldest du dich denn nicht, ist doch sehr früh zum testen?

4

Negativ. Beim nächsten Test hol mal einen anderen, dm oder so

5

Also für mich ist der eindeutig positiv. Ich seh auf beiden Fotos die zweite Linie.

7

Der Test ist sehr wahrscheinlich negativ. Der zeigt sehr oft eine falsche Linie an. Also kannst du erstmal beruhigt sein. Warte erstmal ab ob deine mens kommt und teste dann noch einmal mit einem anderen test

8

Hallo Du Liebe,

ich weiß nicht ob Du meine Nachricht auf Deinen ersten post hier gesehen hast. Ich denke es ist wirklich noch viel zu früh, dass Du mit einem aussagekräftigen Ergebnis rechnen kannst. Du hattest geschrieben, Dein Eisprung wurde für den 10.6. angezeigt.
Dann kannst Du mit einem verlässlichen Ergebnis eigentlich erst ab dem 28.6. rechnen.

Es tut mir echt leid, dass Du jetzt diese Unsicherheit aushalten musst.
Ich wünsche Dir alles Gute ❣️

Liebe Grüße Ulli

9

Laut App sollten meine Tage am 24. 25. Kommen

10

Du hast geschrieben am 10.6. war der Geschlechtsverkehr. Das heißt auch, eine Schwangerschaft kann frühestens an diesem Tag entstanden sein. Bis das Schwangerschaftshormon HCG im Urin sicher in ausreichender Konzentration nachweisbar ist, dauert es mindestens 18 Tage.

Ich weiß, dass diese Frühtests etwas anderes verheißen. Es ist nur so, wenn ein Test vor dem 28.6. negativ ausfällt, weiß Du trotzdem noch nicht ob das verlässlich ist.

Die Zyklus - Apps finde ich persönlich nicht hilfreich. Sie können ja immer nur von den Daten ausgehen, die sie als Grundlage eingespeist bekommen. Wir funktionieren aber nicht wie Uhrwerke. Jeder Zyklus kann aus unterschiedlichesten Gründen abweichen.

Ich hoffe, damit konnte ich Dir ein wenig weiterhelfen. #gruebel

LG Ulli

weitere Kommentare laden
13

Sieht leider negativ aus! Diese Tests entwickeln aber häufig nach einiger Zeit ein hauchzarte linie, manchmal sogar innerhalb der Zeit. Die läßt si h dann auch schlecht fotografieren. In 2 - 3 tagen nochmal testen, dann solltest du es sehen, ob die linie was zu bedeuten hat, oder nicht! Alles Gute Dir!