Wir haben es geschafft!

Hallo ihr Lieben,

Vor 9 Monaten hab ich mich völlig verzweifelt an euch gewandt. Mein Mann und ich hatten eine riesige Ehekrise, die damit endete dass er kurzfristig zu einer anderen Frau zog, am Wochenende bei uns war um die Kinder zu sehen und nach einem Monat zurück kam. Es war eine harte Zeit, er wohnte wochenlang im Gästezimmer und war kurz davor wieder zu gehen bis ich ihn gezwungen habe, zu einer Ärztin zu gehen. Die diagnostizierte eine Depression bzw. hatte den Verdacht einer bipolaren Störung und hat ihn mit Medis eingestellt. In dieser Zeit wurde ich absurderweise schwanger. Trotz Verhütung und trotz Hormonstörung meinerseits. Anfangs war klar, wir können das Kind nicht bekommen. Wegen unserer Situation, wegen der drei anderen Kinder und wegen 3 vorangegangener Kaiserschnitte. Nun ja... was soll ich sagen. Wir konnten es nicht. Wir überließen die Entscheidung ihm da oben, haben eine Therapie gemacht und lieben uns mehr denn je. Heute Abend hat ein kleines Seelchen unser neues Glück besiegelt. Per KS und 4 Wochen zu früh aber gesund und munter kuscheln wir nun zu dritt im Familienzimmer. Wir freuen uns wie verrückt über diesen süßen, gut riechenden, weichen kleinen Menschen und werden ihn mit Liebe überschütten! Ich danke euch für eure Worte damals und das Mut machen als alles Ausweglos erschien. Ich vertraue nun für immer darauf - es gibt immer einen Weg, auch wenn der Sinn sich erst später zeigt.
Liebe Grüße,
Anni jetzt hoch vier 🥰

1

Liebe Anni,
deine Zeilen sind sehr berührend!!!
Dieses kleine, gutriechende, süße weiche Menschlein kann ich auch fast
riechen und ich denke, jeder Mama wird es so gehen, die hier von dir liest. 😍
Ich weiß noch und erinnere mich gut, wie sehr du gekämpft hast, wie steinig der Weg für euch alle war. Sehr tapfer warst du, mit viel Liebe im Herzen hast durchgehalten und ihr konntet einen guten Weg zusammen finden....im Vertrauen!

Ganz herzlich möchte ich dir heute zu eurem kleinen-großen Wunder gratulieren! Und lieben Dank dir, dass du eure große Freude mit uns hier teilst!
Von Herzen weiterhin viel Glück und Zuversicht, und viel Freude mit eurem Kinder-Glücksklee!#klee

Ganz frohe Grüße schickt dir Marie

2

Ihr habt wirklich unglaublich was geschafft!
Deine Geschichte (eure!!) ist immer wieder zum Staunen und ich freue mich jedes Mal, wenn ich von dir lese!
Und jetzt natürlich ganz besonders!!!

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Seelchen, das jetzt ganz körperlich zwischen euch kuschelt! #huepf#klee#herzlich

Und wie gut, dass ihr trotz oder nach Corona so eine Situation zur Geburt haben könnt!
Eure drei sind gut versorgt?
Alles alles Liebe für euch!#herzlich
Liebe Grüße von Kyra

3

Mir kommen gerade wirklich die Tränen
Herzlichen Glückwunsch zu dem neuen kleinen Menschen auf der Welt

Ich hoffe das ich irgendwann auch solche Worte sagen kann in meiner Situation

Alles Liebe für euch