Pillen vergessen... Eisprung? Wann testen?

Hallo ihr Lieben,
Da ist es mal wieder etwas verrückt geworden :)
Und zwar habe ich meinem 2 Pillenmonat die Pillen 8,9,12 und 13 vergessen. Ja ich weiß, Glanzleistung 🙈
Mein Gyn sagte mir heute, Schutz ist definitiv keiner mehr gegeben - das befürchtete ich natürlich...
Wir hatten an Tag 8 ungeschützten Verkehr. Soweit so gut. Weiß jmd wann der Eisprung dann ungefähr ausgelöst werden würde und wann man testen kann??
Wenn es so ist, bleibt es. Ungünstig aber selbst Schuld.
Danke für eure Antworten!
LG

1

Ob und wann dein Eisprung stattgefunden hat, kann hier keiner schätzen.
Aber ein Test sollte 18 Tage nach dem letzten GV ein sicheres Ergebnis anzeigen. (Spermien können unter günstigen Bedingungen bis zu 7 Tage in Eileiter auf eine Eizelle warten: 18-7 = 11, dann müsstest du 18 Tage nach GV mindestens an ES+11 sein und ein Frühtest sollte dann schon etwas anzeigen). Ein negatives Ergebnis ist vorher nicht aussagekräftig, weil es sein könnte, dass man zu früh testet.
Du musst dich also noch etwas gedulden, um Gewissheit zu bekommen.
Warst du denn beim FA? Der könnte im Ultraschall sehen, ob gerade ein ES stattgefunden hat. Die Spirale danach wäre dann ein Option, um die Einnistung zuverhindern.

Alles Gute dir 🍀

3

Wow, vielen Dank für die ausführliche Antwort :)
Nein, mein alter Gyn sagte es würde nichts bringen, habe mir einen neuen gesucht - dieser ist aber krank und ich kann erst am 2.07 hin...
Heißt also abwarten.
Ich bin gespannt....

Danke euch beiden!

2

Du kannst etwa am 18. Tag nach eurem letzten ungeschützen Verkehr sehr sicher testen.

Alles Gute!