Merkt Ihr es denn nicht?

Ich habe ein recht gutes Körpergefühl, aber dennoch spüre ich keinen Eisprung und keine Anzeichen, dass eine Periode kommen wird.
Mein erstes SS Anzeichen war der positive Test in der Hand, nachdem meine Periode ausblieb (das hatte ich auf dem Kalender nachgeschaut).

Jede Frau ist anders.

Hallo!
Also ich merke meinen Eisprung erst, seit ich Kinder habe...!
Oder ich habe es früher einfach nicht so gemerkt...
Wann meine Regel kommt, merke ich aber eigentlich immer!
Muss dazu sagen, dass ich nicht die Pille nehme.
Gruß
M.

Jeder Körper ist anders, ich hatte noch einen Tag vor dem positiven Schwangerschaftstest meine ganz normalen " gleich kommt die Regel" Beschwerden!

Hallo,

PMS und Schwangerschaftsanzeichen können ziemlich gleich sein. Schau mal im Kiwu-Forum rein, da wird täglich gemutmaßt, ob es sich wohl um PMS oder SS-Anzeichen handeln könnte.

Und wie schon gesagt wurde: Jede Frau ist anders.

LG
Saskia

hallo,

ich habe jedesmal bevor meine tage kommen erstmal 3 tage hunger aufa lles und immerzu und dann 3 tage übelkeit das ich nichts essen kann.
das habe ich aber auch in jeder schwangerschaft gehabt und auch das ziehen hatte ich bei regel und schwangerschaft......
manchmal überschneidet es sich eben ;-)

lg bianca

Ich merke auch immer, wann meine Regel kommt, aber als ich schwanger war, hatte ich nur schon eher Anzeichen für die Regel. *lol* Bis dann Schmerzen in der Brust hinzu kamen und da wusste ich eigentlich vom Gefühl her, dass ich schwanger bin. Aber so richtig merken würde ich das dann wohl auch nicht, wenn es nicht geplant ist.

Liebe Grüße

Normalerweise merke ich es auch #freu nur das eine Mal,da war ich sehr überrascht, das sie nicht kam... Dafür kam was anderes #freu#freu

Top Diskussionen anzeigen