Seht ihr da was

Thumbnail

Ihr lieben, schaut mal bitte.. Bin ca 4-5 Tage vor der men's

1

Hallo!
Evtl gaaaaanz leicht! Teste die nächsten Tage nochmal!😊

2
Thumbnail

Danke, das werde ich

3

Also eigentlich wollte ich negativ sagen, aber auf dem negativ Bild sieht man etwas...
Das könnte natürlich was werden.... Noch sehe unsicher.... Du musst wohl noch warten....
Wäre es schlimm?
LG

4

Sieht positiv aus so sah meiner auch aus🙃

6

Die Tests sind doch aber negativ. Ein kleiner, nicht wirklich sichtbarer Vielleichtschatten, macht den Test nicht positiv.
Natürlich kann man dann doch schwanger sein, wenn man zu früh testet, dann ist ein negativer Test halt nicht aussagekräftig.

5

Für mich ist der negativ

7

Für mich ist ein Test negativ bis man mit blossem Auge deutlich etwas sieht. Du bist allerdings noch sehr früh dran, ich würde in 3-4 Tagen nochmals testen.
Gab es denn einen Verhütungsunfall der dir Sorgen bereitet?

8

Hallo☺️
Diese Test zeigen gern mal eine 2. Linie, auch bei nicht bestehender Schwangerschaft. Damit du ganz sicher gehen kannst, müsstest du noch mal ein paar Tage abwarten und dann noch ein mal teste... Wenn deiner Periode bis dahin noch nicht eingetrudelt ist.
LG

9
Thumbnail

Vielen Dank. Ja, heute sieht er so aus

10

Hallo also hier auf dem Bild finde ich ihn positiv. Lg Kathrin