Update 2.0: Hoffen, dass die Periode kommt...

Ihr Lieben, mein Partner und ich haben viel gesprochen und geschimpft und geweint. Wir sind emotionale Achterbahn gefahren....

Nach einigem Hin und Her hat mein Partner akzeptiert, dass ich diese SS nicht abbrechen möchte und versucht sich nun mit der Situation zu arrangieren. Er hat nach wie vor Ängste ob das alles funktionieren wird, sagt aber auch ganz klar wenn es so ist, ist es so und er möchte versuchen sich auf das Kind zu freuen.
Man merkt dass es noch nicht so ist wie in der ersten SS (die allerdings auch geplant war), was aber auch in Ordnung ist. Ich hoffe, dass es sich einfach in den nächsten Wochen entspannen wird und wir uns dann beide unbeschwert über unsere Überraschung freuen können.

Danke an alle, die mit mir gefiebert, mir gut zugesprochen und die Daumen gedrückt haben!

LG die Verzweifelte Mama, die mittlerweile nicht mehr so verzweifelt ist☺️

1

Hallo du nicht mehr ganz so verzweifelte Mama

Ich habe deine Geschichte gelesen und freue mich, dass dein Partner deine Entscheidung akzeptieren konnte.
Lasst es weiterhin sacken und redet viel miteinander dann wird das schon werden.

Alles Gute dir / euch #klee
Gruß Erdbeer-#hasi

2

Huhu

Schön das ihr euch einigen konntet hatte eure Geschichte mitverfolgt.

Wünsche euch eine schöne Schwangerschaft 💞

3

Hallo du,

ich habe dein letztes Update schon gelesen und wollte auch antworten, aber irgendwie ist es mir dann doch untergegangen.

Erstmal alles Gute nachträglich zum Geburtstag. #paket

Ich freue mich, dass dein Mann die Entscheidung akzeptiert. Wenn ich in meinem Bekanntenkreis mal schauen, war das bei manchen ähnlich- und sie alle wurden stolze, glückliche Papas. Es war anfangs noch nicht so einfach, doch im Laufe der Schwangerschaft, wenn sie die US-Bilder gesehen haben, der Bauch gewachsen ist, das Baby angeklopft hat, wurde es zunehmend besser. Das wünsche ich dir auch.

Um deinen Sohn mach dir wirklich mal keine Sorgen. #herzlich

Ich wünsche euch alles Gute für euren weiteren Weg. :-)

LG erdbeerchen

4

Hallo Du Liebe,
ich freu mich...ihr seid auf einem guten Weg, das hört sich gut an ! Wie schön, dass du nicht mehr verzweifelt, sondern schon recht zuversichtlich bist! Es ist doch ein riesen Schritt, dass dein Partner sich arrangiert und deinen Wunsch akzeptiert!👍
Wie schön, dass er versuchen möchte, sich auf euer Kind zu freuen!🙂
Ich wünsche ihm und euch, dass ihm das gut gelingt und die Freude immer mehr durchkommt, auch wenn es bisschen Zeit braucht.
Die letzten Tage waren bestimmt ziemlich anstrengend, stell ich mir vor...
Wünsche euch alles Liebe und Gute und dass nun eine entspannte und schöne Zeit auf euch wartet.
Glg Lorena