Abbruch

Hallo ihr lieben.. ich habe morgen meinen Abbruch, habe alle Papiere schon abgegeben und der Termin steht auch fest. Jetzt habe ich aber sorgen das sie den Abbruch verschieben da ich keine Überweisung vom Arzt habe. Ich hatte es ihnen schon erklärt, aber ich möchte einfach nicht das was dazwischen kommt denn mich quält dieses warten , und dieser Tag und würde gerne alles hinter mich bringen. Ist diese Überweisung wirklich notwendig? Danke im Voraus für eure Antworten und ich wünsche jeden einzelnen alles gute .❤️

4

Dankeschön an alle. Ich habe alles gut überstanden! Dankeschön!!! ❤️

1

Hey Kassy,
Soweit ich weiß ist das nicht zwingend notwendig..
Ich wünsche dir viel Kraft liebes ❤️

2

Hallo
kannst du die Überweisung nicht heute noch in Auftrag geben bei deinem Arzt? Geht das nicht sogar telefonisch zur Zeit?
Ansonsten klär es mit der Klinik heute noch telefonisch ab.
Lg

3

Hallo kassy,
ich brauchte keine Überweisung vom Arzt - wenn Du die Kostenübernahme geregelt hast bzw. die Behandlung selbst zahlst, ist dies meines Wissens nach nicht notwendig.
Im Zweifel ruf dort nochmal an, wo der Abbruch gemacht wird.
Ich wünsche Dir alles Gute!!
#blume