Behalten Ja oder Nein? Entscheiden (langer Text)

Hallo zusammen,

Danke vielmal schon mal fürs Lesen. ♥️

Mein Freund und ich sind beide bald 24 Jahre alt und sind seit 2 Jahren zusammen. Vor mehr als einem Jahr haben wir den Entschluss gefasst zusammen zuziehen. Wir sind wahnsinnig glücklich, waren von Beginn an (kennen uns auch schon länger) ein Herz und eine Seele. Auch nachdem die erste Verliebtheit abgeflacht ist, geniessen wir jeden Tag in unserem Alltag.

Ich arbeite als Stv. Filialleitung und verdiene nicht schlecht und mein Freund arbeitet zur Zeit für ein Modeunternehmen aber wird wieder zurück in sein erlernter Beruf als Bankarbeiter wechseln, ist sich bereits am bewerben. Wohnen in einer 4Zimmer Neubau Wohnung zur Miete und sind am sparen. Haben einige Länder besucht und sind jetzt seit einigen Monaten irgendwie im Leben angekommen. Geniessen es zusammen zu wohnen, gehen auch nie aus und sind einfach glücklich. Haben von anfang an gesagt wir werden einmal Heiraten und wollen unbedingt 3 Kinder.

Letzten Sommer habe ich die Pille wegen häufigen Zwischenblutungen abgesetzt und wollte auch auf Anraten der Frauenärtzin eine Hormonpause machen. Es geht mir auch viel besser ohne, fühle mich viel besser, daher kommt es auch gerade nicht mehr in Frage.
Mein Freund äusserte zum ersten Mal da, dass er sich wünschen würde Vater zu werden, ich jedoch sagte im Moment noch nicht, wenns passieren würde, kann man sich ja dann noch entscheiden.

Haben zu Beginn mit Kondom verhütet bis ich mich ins Thema NFP eingelesen habe und bis mein Zyklus relativ klar ersichtlich war, so haben wir auch Mal kurz vor Periode das Kondom weggelassen und ist auch immer häufiger mal in mir gekommen.
Hat bis jetzt auch super geklappt.