Ne sure Test- seht ihr das? Vl, oder?!

Seht ihr die Linien? Beide von jetzt gerade. Der untere ist der frischeste. Sind von be sure - 25 er
Das sind doch wohl nur Vl oder?! 😰

15

Hallo wie geht’s dir heute?
Du hast gestern recht aufgeregt geklungen, was ja auch verständlich ist. Ihr habt mehrere Kinder und gerade auch noch ein Baby von wenigen Wochen. Glückwunsch!! #blume Da wäre es vermutlich eine sehr große Herausforderung für dich. Ich denke aber auch eher, es sieht nach einer Verdunstungslinie aus.

Und der nächste Test war dann ja auch negativ. (hab ich grad erst gesehen...
Reicht dir das, fühlst du dich sicher?

Weiterhin euch alles Gute zusammen!
LG Marie

16

Sehr liebe Worte von dir!!! Danke!!! Dienstag hatte ich ja diese Test. Den anderen den ich hinterher gemacht habe war negativ. Jetzt das große Aber: mehr oder weniger kommen doch immer rosaner Linien wenn er länger liegt. Ich hatte bei der Nachuntersuchung eine Zyste. Ggf bildet sie Hcg ??? Tests werden seit Dienstag auch nicht stärker- wenn ich Ss wäre, wäre das ja jetzt sicher, obwohl ich hier leider meist eher 20 er - 50 er Test bekomme, keine 10 er.... Ich beobachte es und gehe sonst mal zum FA!

17

Gerne! #blume
Ich habe auch gelesen, dass es solche „Gelbkörper-Zysten“ geben kann. Sie können ebenfalls zu falsch positiven Ergebnissen bei Schwangerschaftstests führen. Der Gelbkörper bleibt in den Eierstöcken bestehen, nachdem er die Eizelle abgegeben hat. Er produziert HCG, wodurch es zu einem falsch positiven Ergebnis eines Schwangerschaftstests kommt.

Wenn du noch unruhig bist, und nochmal testest, dann am besten den Test mit dem ersten Morgenurin durchführen. "Über Nacht sammeln sich die Hormone im Urin und sind somit stärker konzentriert." Die Wahrscheinlichkeit, dass das Ergebnis eindeutiger ausfällt, ist dadurch erhöht.
Der Frauenarzt wird dir auch Klarheit geben können.
Alles Gute dir weiterhin, sag gerne mal Bescheid.
LG Marie

weitere Kommentare laden
1

Bild?

2
Thumbnail

Sorry:

3

Ich finde die recht ausgeprägt für vl aber ich kenne den Test auch nicht. Kannst du nicht eben zu dm düsen und einen Presense holen und nochmal testen? Die haben eigentlich keine vl.

5

Leider wohne ich im Ausland und hier gibt es kein dm Markt. Ich Dreh echt am Rad!

weiteren Kommentar laden
4

Ich fürchte der ist positiv. Meiner war damals stärker. Ich dachte auch nur ist eine vl. Hatten verhütet aber periode blieb aus. Der clear blue war aber ebenfalls positiv.
Ich rate dir trotzdem mach noch einen anderen. Aber 2 tests können eigentlich nicht lügen

6

Aber sie ist so dünn!!!!! Wir sind schon eine Familie mit vielen Kindern... das jüngste ist erst einige Wochen alt...ich hoffe es ist ein Anwendungsfehler!!!😢

12

Fühl dich gedrückt, liebes.
Kinder mit geringem Abstand sind toll. Ich spreche aus Erfahrung. Ich habe Zwillinge und auch Einlinge mit 13 Monaten Unterschied. Und ich bin mit Nr 8 schwanger.

Ich sehe einen positiven Test und denke, dass soll jetzt sicher so sein und du wirst das sicher gut wuppen.

7

Wie gesagt ich finde die auch etwas deutlich, irgend einen anderen Test würd ich aber noch probieren. Nur halt keinen blauen

8

Habe mir aus der Apotheke noch einen Test geholt. Der ist zum Glück negativ 🤩

9

Dann sind die 2 die du davor gemacht hast ja richtiger Schrott und perfekte Panikmacher gewesen in deinem Fall.

11

Sowas habe ich noch nie gehabt! Und ich habe schon viele Sst in meinem Leben gemacht! Im Moment bin ich nur erleichtert das es negativ ist, anstatt mich zu ärgern 😅

10

Ich kenne diese oberen teste die sind Schrott.
Haben bei mir auch so angezeigt und war nicht schwanger

14

Hallo :)
Ich hatte auch diese scheiß Test und alle haben bei mir so ausgesehen. Alles waren VL das sind die schlechtesten Tests die ich mir jemals gekauft habe.
Kann dir gerne Fotos zeigen..