Zt 36 keine mens aber seit Tagen ziehen im UL

Hallo
Ich weiß garnicht ob ich hier richtig bin, ich hoffe nicht.
Ich bin heute an ZT 36.
Wir verhüten immer mit Kondom. Am zt 8 hatte ich GV mit Kondom. Danach hatte ich eine Mandelentzündung inkl Antibiotikum und anschliessender Kadefungin Behandlung. Außerdem hatte ich sehr viel Stress diesen Monat und hoffe die mens verspätet sich einfach. An zt 28 hatten wir GV ohne Kondom. Ich war mir extrem sicher das die mens einen Tag später kommt. Sie ist relativ pünktlich normalerweise außerdem hatte ich diese typischen Schmerzen. Das Ziehen im Unterleib habe ich täglich. Jedes Mal denke ich jetzt kommen sie aber bisher nichts. Seit zwei Tagen durchfall... kann es überhaupt sein? Ich hoffe nicht, ich hoffe sie kommen verspätet...

1

Möglich kann alles sein .
Es kann aber auch durch das Antibiotikum sich einfach alles verschieben uns durch den Stress den du hast .
Hast du mal einen Test gemacht ??
Lg

2

Das kann dir hier nicht mal vielleicht jemand beantworten. Wieso macht man nicht einfach einen test?

3

Kannst ja mal vaginal Tempi messen um zu sehen ob du wirklich schon einen Eisprung hattest

4

Hallo Du Liebe,

inzwischen sind wieder ein paar Tage vergangen. Wie geht es Dir? Immer noch keine Periode in Sicht? #gruebel
Der Vorschlag von Anja-mausi würde Dir wahrscheinlich nur dann etwas nützen, wenn Du Deine normale Aufwachtemperatur kennst.
Beobachtest Du sonst Deinen Zyklus?
Deine letzten Wochen waren mit Stress und Krankheit ja wirklich sehr ungewöhnlich.
Schreibst Du nochmal?
Ich schick Dir ein kleines Extrapäckchen Kraft und gute Nerven. #paket

Liebe Grüße Ulli #blume

5

Hallo Du Liebe,
ich frag einfach noch einmal nach, wie es Dir geht. In jedem Fall müsstest Du jetzt Klarheit haben, ob Du schwanger geworden bist. Hast Du Deine Periode bekommen, oder vielleicht einen Schwangerschaftstest gemacht?
Ich hoffe es geht Dir gut und Du kannst beruhigt sein. Ich würde mich freuen, wenn Du nochmal schreibst.
Alles Gute Dir! Sophie 💞