ET+11

Liebe Urbianerinnen,

ich war hier vor einigen Jahren schon angemeldet, als ich auf meinen Großen gehibbelt habe! ☺️

Jetzt bin ich gerade etwas verunsichert und da ich mich damals hier gut aufgehoben gefühlt habe, muss ich jetzt geradezu nochmal hier schreiben 😅

Mein Mann und ich verhüten mit Kondom, eine Sterilisation ist geplant (haben zwei Jungs, 7 & 5).

Mein Zyklus hat hat noch NIIIIE NIE solche Faxen gemacht. Im Gegenteil, ich bekomme meine Mens immer extrem stark und lang, auch mal Zwischenblutungen bei Stress, etc.

Jetzt bin ich 11 Tage drüber, die Temperatur ist immer noch teils weit über 37, ich bin launisch und verfressen ohne Ende. Irgendwann hatte ich Ausfluss, mal ein wenig Schmierblutung, aber echt nur ganz zart.
Der Test war aber gestern früh negativ 🙄 wir wollen auch kein drittes Kind (obwohl so eine Prinzessin schon schön gewesen wäre), aber es würde trotzdem alles sehr verkomplizieren.

Theoretisch käme doch auch eine Zyste oder ähnliches in Frage, oder? Aber bliebe die Tempi dann genauso hoch?
Werde am Montag mal beim FA anrufen, aber kennt das wer so lange und mit diesen Anzeichen?

Viele liebe Grüße
Musume

1

Hey! Magst du mal deine Kurve zeigen?

3

Es ist ja eigentlich "nicht gewollt", daher gibt es auch keine Kurve 😶

4

Dann weißt du aber auch nicht, ob du tatsächlich NMT+11 bist. Dein ES könnte sich ja verschoben haben und war kurz vor dem eigentlichen NMT - dann wärst du auch noch nicht überfällig. So oder so, so lange überfällig müsste jeder Test anschlagen. Da wird sich was verschoben haben oder evtl. Wechseljahre? Weiß Ja nicht, wie alt du bist...

weiteren Kommentar laden
2

Edit: Es müsste Nmt + 11 heißen... Bin ganz Banane 🍌

5

Huhu,
Also an NMT+11 würde jeder Schwangerschaftstest leuchten, wenn er positiv wäre. Wie hast du denn deinen ES überhaupt bestimmt? Und wie alt bist du denn? Vielleicht kündigen sich die Wechseljahre an oder du hast Medikamente genommen, welche den Eisprung verschieben, oder, oder, oder?!
Also ich halte für am wahrscheinlichsten, dass sich dein Eisprung einfach verschoben hat. Nur weil es noch nie so war, muss es ja diesen Zyklus nicht genauso sein.
LG Cheryl

7

Ich hab ihn gar nicht genau bestimmt, aber eigentlich merk ich ihn schon immer, zumindest so grob.
Ich bin 35 Jahre.... Ja, du hast schon recht, danke.. ich versuche mal, mich nicht verrückt zu machen und warte ab! 🙏