EllaOne -Erfahrungen!?

Wie waren eure Erfahrungen mit der Pille danach (ellaone)
Nebenwirkung?
Wann habt ihr eure Periode bekommen?
Usw....

1

Ich hab gute Erfahrungen gemacht.
Nebenwirkungen hatte ich keine.
Meine Periode kam damals normal, einmal sogar 2 Tage früher.

2

Bei mir auch so! Hab sie 2 mal nehmen müssen weil naja 🤦🏻‍♀️ Und 2 mal super und zuverlässig gewirkt.

3

Hat den Eisprung um 3 Wochen verschoben. Hatte mit Ovus schon LH Anstieg und 1 Tag zuvor ungeschützt. Zs war spinnbar mumu weich und auf...dann nahm ich die Ella one und eine Stunde später war ZS cremig und mumu zu und nach unten gewandert. Tempi stieg nicht an also ES wirksam verschoben

4

Hier eine Erfahrung wo sie den ES nicht mehr verschoben hat.
Einnahme ca 24 Stunden nach dem GV und trotzdem ss.
Es heißt ja, die Einnahme kann bis zu 5 Tage nach dem GV erfolgen.
Aber natürlich nur zuverlässig wirken, wenn der ES nicht zwischendrin schon stattfindet.
Die ss endete jedoch in einer frühen FG, laut Gyn könnte die Ellaone dafür gesorgt haben, dass es sich nicht richtig eingenistet hat.