Ist der Test positiv?

Thumbnail

Hallo ihr lieben!
Ich bin mir sehr unsicher, habe einen Test gemacht. Denkt ihr er ist positiv. Habe seit mehreren Tagen Kreislauf Probleme und leichte Schmier Blutungen.

1

Ich würde nochmals ein anderen test machen. Der ist leider nicht zuverlässig und zeigt oft so eine linie an

2

Mein Test vor ein paar Tagen sah in etwa so aus wie deiner. Meine 2. Linie war allerdings bläulicher wie deine... hast du nochmals getestet? Ich drück dir die Daumen 🍀

3

Hallo Lisa,
wie lange ist es denn her, dass du Geschlechtsverkehr hattest? Ein Schwangerschaftstest kann in der Regel erst 18-20 Tage danach ein sicheres Ergebnis anzeigen, da das Schwangerschaftshormon (HCG) mindestens so lange braucht, um im Urin nachweisbar zu sein. Dann wäre der Strich eben deutlich sichtbar.

Kreislaufprobleme und leichte Schmierblutungen könnten auch mal Vorboten deiner Periode sein!? Weißt du denn, wo du grade in deinem Zyklus stehst?

Liebe Grüße von Emilia

4

Liebe Lisa,
hast du denn inzwischen Klarheit durch einen weiteren Test? Oder ist deine Periode gekommen?
Gedankengrüße,
von Emilia :-)