Überfällig, Test und keine Ahnung

Thumbnail

Hallo,

Ich verhüte mit Kupferspirale und habe einen regelmäßigen Zyklus.

Nun bin ich aber überfällig und habe mir einen Test gekauft und gestern Nachmittag auch gemacht.

Es war nur ganz leicht was durch dieses Plexifenster zu sehen (Pregnafix), also habe ich den Streifen mal aus dem Test geholt und fotografiert.

Ich bin echt verunsichert. Weiterhin keine Blutung in Sicht.

Seht ihr den zweiten, blassblauen Strich auch? Ist der Pregnafixtest für sowas bekannt?

1

Der ist positiv!!

2

Ja ich sehe den zweiten Strich. Der ist positiv.

3

Ja, ich sage auch der ist positiv. Jetzt weiß ich nicht ob ich gratulieren darf da du ja verhütet und ich nicht weiß ob gewünscht🤭

4

Es würde mein Leben völlig auf den Kopf stellen - aber dann soll es wohl so sein.

Ich habe 3 Kinder. Der Kleine ist inzwischen 9.

5

Dann gratuliere ich sehr gerne.❤️❤️

Dann will dieses menschlein unbedingt zu euch, wenn es sich mit einer kupferspirale anlegt und gewinnt

weitere Kommentare laden
9

Wieviele Tage bist du den überfällig?
Selbst wenn er positiv sein sollte, finde ich ihn für überfällig sehr schwach 🤔

10

Ich bin auch trotz kupferspirale schwanger geworden. Hatte allerdings ganz normale Blutungen, das war ein zufallsbefund🙈

11

Habe noch einen Test gemacht und der war sowas von negativ.

Heute ist Zyklustag 38. Normal habe ich zwischen 26 und 28 Tage.

Naja. Es ist ja besser so. Ich finde es nur erschreckend, dass ein Test Linien macht ohne Schwangerschaft. Wie geht es denn damit Frauen, die schwanger werden wollen und es nicht klappt?

14

Vielleicht hat ja eine Einnistung stattgefunden und es geht jetzt erst ab wegen der Spirale.

16
Thumbnail

Ich hatte das auch mal. Hatte die mirena Spirale und jede Menge Symptome und dachte ich sei schwanger aber alles nur die Nebenwirkungen. Machte dann nein clearblue plus rest und der zeigte dann auch ein plus. Ich hatte voll Panik ging zum FA und war definitiv nicht schwanger

weiteren Kommentar laden
13

Kein grund zur Panik der test ist negativ der teigt leider oft so eine linie obwohl man nicht schwanger ist.

15

Gut zu wissen. Dann werd ich mir den nie kaufen

17

Das ist heftig, oder?