Schwangermit 17... HILFE😭

Thumbnail

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

1
Thumbnail

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

10

Kannst dich beruhigen. Der test ist negativ. Der zeigt leider oft so eine schwache linie.

2

Hey!
Ich würde erstmal einen Test einer anderen Marke kaufen und den wiederholen. Hier im Forum sieht man öfter Tests dieser Marke mit dünnem Strich, die dann doch negativ sind.

Liebe Grüße
Schoko

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

14

Foto?

4

Hallo, erst einmal durchatmen. Der Test ist nicht zwangsläufig positiv. Gerade die normalen Tests von Clearblue sind oft so, obwohl man nicht schwanger ist.
Besorge dir einen anderen Test. Einen digitalen Test oder die pinken Frühtests aus dem DM, die es auch im Doppelpack gibt und teste nochmal.
Die Symptome könnten auch von der Hormonkeule Pille danach kommen.
Ansonsten sollte man bei der Pille danach immer wissen, wo im Zyklus man steht. Ist der Eisprung bereits gewesen, ist gerade oder steht kurz bevor, kann die Pille danach nicht mehr zuverlässig wirken. Sie verschiebt halt den Eisprung um etwa 5 Tage. Dazu muss sie aber die Zeit haben.
Ich wünsche dir alles Gute.

5

Ja erst mal durchschnaufen und nicht hysterisch werden!! Wie die anderen schon sagten, probier mal noch einen anderen Test einer anderen Marke! Habe auch schon oft gehört das bei diesem Test oft ein leichter Strich da ist obwohl man nicht schwanger ist.

Wann hattest du deine Mens? Weißt du das zufällig? Und ja wegen der Pille danach kann man auch solche Symptome haben. Mach dich erst mal nicht verrückt!

Musst halt schauen wann du deinen Eisprung gehabt haben könntest und ob ihr genau um diesen Zeitraum Sex hattet!

🧡 Nicht traurig sein! Man findet eine Lösung

6

Wie die anderen Mädels schon gesagt haben: Kauf dir am besten noch einen anderen Test, ev. Frühtest und versuchs noch mal.
Wann hast du denn die Pille danach genommen? Also wie lange nach dem Sex? Die wirken ja glaube ich nur eine gewisse Zeit danach.

Ist leichter gesagt als getan, aber versuch, dich zu beruhigen! Wenn die anderen Tests auch positiv sind, würde ich einer Hotline anrufen, die findest du im Internet. Da arbeiten Leute die für dich da sind und dir Tipps geben, wie du mit der Situation am besten umgehst, mit deinen Eltern drüber redest, dich beruhigen und dir sagen, was du als nächstes tun sollst (:

9

Erstmal ganz ruhig bleiben. Die Tests von clear blue zeigen sehr oft einen Strich obwohl keine Schwangerschaft besteht. Mache wirklich nochmal einen anderen. Und wenn du Symptome hast, dann kann das auch psychischer Ursache sein. Grade Frauen mit kinderwunsch und Frauen die Angst davor haben schwanger zu sein, neigen zu falschen Symptomen,das macht der Kopf.

11

Für mich sieht der Test auch negativ aus. Die Symptome, die du beschreibst, könnten auch von der Pille danach sein. Mach in ein, zwei Tagen noch einen Test, am besten einen Früh test. Die zweite Linie sollte gut sichtbar sein

12

Es kann noch alles gut sein. Dieser Test zeigt wirklich häufig falsch an. Ich habe gute Erfahrung mit der rosafarbenen von DM, die Presense. Die sind auch nicht sooo teuer.

Bleib erstmal ruhig. Die Pille danach kann eine SS verhindern, dadruch, dass der Eisprung, sofern noch nicht stattgefunden, verzögert wird. Spermien können jedoch bis zu 5 Tage durchhalten. Also man kann auch Pech haben, dass welche noch da sind, wenn der verzögerte ES stattfindet.

Soweit ich weiss, gibt es Beratungsstellen (Caritas, Pro Familia). Sofern auch ein anderes Test positiv ist, suche dir bitte erstmal Unterstützung von so einer Stelle.

13

Obwohl ich muss sagen, für mich sieht es nicht positiv aus:)

15

Du sagtest, du hättest noch einen Test gemacht?
Der stärker war?

Hast du davon vllt ein Bild?

Ansonsten kann ich dir auch nur sagen, dass ich den Test kenne, und der oft ne Linie zeigt, obwohl man nicht schwanger ist...🤷‍♀️