Kann das sein?

Hallo, ich nehme eine Kombipille. Diese wurde durch Corona Kriese leider zu spät geliefert. Statt 4 Tagen Pause hatte ich fast eine Woche. Habe dann meine Pille am 20.03. wieder genommen. Am 05.04.hat ich ungeschützten Sex. Seit heute Nacht ist mir immer wieder übel. Ich weiss es nicht aber könnte ich schwanger sein. Könnte die längere Pillenpause alles außer Gefecht gesetzt haben?

1

Es gibt nichts, dass es nicht gibt. Jedoch ist es so wie du beschreibst äußerst unwahrscheinlich.

2

Letztlich wird dir nur ein Test Gewissheit geben können.

Es ist unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich :)

3

Da mir den ganzen Tag schon übel ist und ich ein ziehen hatte vor 2 Wochen mache ich einfach mal ein Test.

4

Ich würde dir auch zu einem Test raten... wenn der Gv schon 20 Tage her ist, müsste der Test auf jeden Fall auch schon richtig anzeigen...

Hast du denn einen Test gemacht?

Liebe Grüße

5

und was kam bei deinem Test raus?

6

andere Frage, man macht mit der Kombipille immer 7 Tage Pause
Deshalb verstehe ich deine Frage nicht ganz