Sieht ihr was?

Thumbnail

Morgen,
ich hatte erst vor kurzem was gepostet und mir wurde geraten einen Test zu machen. Ich habe dann gestern Mittag negativ getestet und wollte dann doch heute morgen um 4Uhr. (Ich konnte nicht mehr schlafen.) Gewissheite haben. Nun habe ich jetzt nicht 5min gewartet sondern immer mal so drauf geschaut und dort war nur die Kontrolllinie zu sehen. Um 6Uhr habe ich noch mal drauf geschaut und dann das.... Ist das jetzt eine VL oder besteht doch eine Schwangerschaft.

Schönen Mittwoch noch 😋

1

Also eigentlich soll man nach der ablesezeit keine Wertung mehr machen. Aber die Linie sieht rosa aus, vielleicht braucht der Test etwas Zeit um nachzudunkeln 🤷🏻‍♀️ Ich finde den Positiv

2

Ja war nicht gerade die schlauste Idee.😅 Aber danke für die rasche Antwort.

3

Hi. Ich weiß nicht, wie schlimm eine Schwangerschaft bei dir wäre.... Aber ich denke du bist schwanger...Nur noch recht früh dran... Mach in 2 Tagen vllt nochmal einen mit morgenurin... Dann sollte man auch schon was erkennen...
Viel Glück, egal welche Richtung du dir wünscht 😊

4

Danke dir ❤

5
Thumbnail

Hallo oder Morgen,
ich muss dir jetzt noch mal schreiben. Sitze gerade auf Toilette und weiß nichts mit meinen Gefühlen anzufangen. Ich bin schon glüchklich, dass ich Schwanger bin aber...jetzt kommt das große Aber. Ich bin 25 habe 2 wunderbare Mädels (3Jahre und 9 Monate) ich kann doch jetzt nich schon woeder schwanger sein! Die eine ist nicht mal ein Jahr alt. Zudem kommt noch dazu dass wir in einer 3 Raum Wohnung Wohnung und es uns finanziell nicht leisten können. Ich selber bin in einer Ausbildung und wollte diese, fortsetzten dieses Jahr fortsetzten. Dann kommt noch das Corona, was mir Angst macht....mein Freund....Mann fängt jetzt erst ab Juni in der Bundeswehr an (er weiß noch nichts) und bekommt zurzeit ALG l und ich Elterngeld. Wie sollen wir das den alles schafen 3 Kinder. Ih fühle mich wie die letzte Mutter habe schon bei den andern beiden Erstausstattung beantragt. Wie sieht das den aus, wenn ich da zum dritten mal hin gehen. Bitte steinigt mich nicht...ich weiß das ich das aller letzte bin. Zudem kommt noch meine Mutter dazu die schwer Krank ist...ich kann der doch nicht so viel kummer bereiten. Die kippt doch um vorallem in dieser Krise braucht sie mich jetzt! Ich gehe für drei Haushälter einkaufen für meine Oma, Mutter und mich. Mein Vater war schon von den letzten Schwangerschaften nicht begeiser und wird denken, was ich für ein assi bin. Die werden alle so enttäuscht sein. 😪😭 Ich hätte nicht gedacht, das man durch eine Kondompanne so schnell schwanger werden kann troz der Pille danach. Meinen beiden Mädels finde ich das irgendwie nicht fähr ich wollte mich dieses Jahr anstrengen für sie.....😓

weitere Kommentare laden