Schwanger?

Hallo.

Ich habe am 10.3. den Nuvaring abgesetzt, da ich auf die Kupferspirale umsteigen wollte.
Nun haben wir nicht sonderlich gut aufgepasst. Beim ersten Mal in dieser Zeit ist das Kondom gerissen und ich habe mir am nächsten Tag die Pille danach geholt.
Die anderen Male waren mit Kondom, aber halt nicht von Anfang an.
Jetzt ist es so, dass ich noch immer auf meine Periode warte. Ich weiß, diese kann sich aufgrund des Nuvarings und der Pille danach verspäten.
Aber ich habe mittlerweile soviele Symptome wie Übelkeit, Stechen in Unterleib und Brüsten, Mundtrockenheit und Schwindel.
Jetzt habe ich heute einen Test geholt und der war negativ. Da meine Abbruchsblutung bereits am 13.03. war, müsste der doch positiv sein, oder?
Ich weiß nicht weiter. Irgendwie bin ich erleichtert, aber mich lässt das Gefühl nicht los, dass da doch was ist.

Könnte es sein, dass ich doch schwanger bin, trotz negativem Ergebnis?

LG Eva

1

Könnte sein, aber eher unwahrscheinlich. Wie du sagst, der Test hätte schon was anzeigen sollen. Deine Symptome können auch von der Pille danach kommen.
Wenn die Mens in den nächsten Tagen immer noch nicht kommt, kannst du nochmals testen. Sollte der Test wieder negativ sein, wirst du auch nicht schwanger sein.
Alles Gute#klee

2
Thumbnail

Habe den Test nochmal rausgeholt und jetzt ist da eindeutig eine zweite Linie zu sehen.
Kann das eine VL sein?

3

Hallo du, nein, das sieht nicht aus wie eine VL... am besten du besorgst dir den Clearblue Test, der dir in Worten sagt ob schwanger oder nicht. Wann hättest du deine Periode bekommen sollen?

weitere Kommentare laden
4

Liebe Eva,

durch das Absetzen und die Pille danach, kann in Deinem Hormonhaushalt einiges durcheinander gekommen sein. Daher würde ich sagen, der Test bietet Dir im Moment nur ein verlässliches Ergebnis für den Geschlechtsverkehr, der länger als 18-20 Tage zurückliegt. Hilft Dir das weiter um einzuschätzen, wann Du noch einmal testen kannst um sicher zu sein? So eine Ungewissheit ist sicher nicht so leicht auszuhalten. #gruebel

Ich wünsche Dir alles Gute! #blume#blume#blume
Ulli

7

Liebe Eva,

wie geht es Dir inzwischen? Hast Du noch einmal getestet, oder machst Du Dir noch Sorgen? Ich wünsche Dir in jedem Fall ein entspanntes Wochenende und hoffe es geht Dir gut ❣️

Liebe Grüße Ulli

8

Ja es geht.
Habe dann am nächsten Tag den CB digital, aber ohne Wochenbestimmung gemacht. Der war aber negativ.
Hab mittlerweile mit meiner FA telefoniert und ich soll nächste Woche kommen, falls meine Periode da noch nicht da ist.

Ich habe nach wie vor Unterleibsschmerzen und Brustziehen, aber der Test wird schon Recht haben. Ich warte einfach ab, bis ich bei meiner Ärztin war.

Die Ungewissheit nervt halt 😕.

LG Eva