Schwangerschaftsanzeichen

Hallo, uns ist vor 2 Tagen das Kondom beim Rausziehen nach dem GV abgerutscht. Die Sperma ist eigentlich nur auf mein Bein und das Sofa gelandet, wir sind uns aber unsicher in welchem Moment genau das Kondom abrutschte und ob ich nicht doch ein Paar Tropfen Sperma in der Scheide hatte. Leider müsste laut dem Cervixschleim ungefähr da der Eisprung gewesen sein. Nun habe ich heute den ganzen Tag ziehen im rechten Eierstock. Hatte jemand so ein ziehen schon mal als ein Anzeichen für die SS?

1

Hi, so schnell sind da keine Anzeichen. Ich tippe eher drauf das du deinen Eisprung spürst. Der Zervixschleim ist ja vorher schon klar und klebrig. Lg

2

Ich würde auch sagen ,das dass ziehen im Eierstock von deinem bevorstehenden Eisprung kommen . Denn 2 Tage danach kann man definitiv keine Anzeichen haben.
Lg

3

Für SS-Anzeichen noch viel zu früh, wahrscheinlich-wie bereits hier gepostet- ein Anzeichen für einen Eisprung. Obwohl das natürlich die Wahrscheinlichkeit für eine #schwanger erhöht, #sex zwei Tage vor dem Eisprung ist ein sehr guter Zeitpunkt für eine Befruchtung.

Ich glaube, für die Pille danach ist es jetzt schon zu spät (bin aber nicht sicher). Ja, da kannst du nur abwarten, bis zu dem Zeitpunkt, wo deine Mens kommen sollte.
Alles Gute#klee

4

Ich bin tatsächlich noch gleich nach dem GV um 1 Uhr Nachts in die Notfallapotheke gefahren, um mir die Pille dannach zu holen. Leider gab es in der besagten Apo keine Pille mit Levonorgestrel, nur eine mit dem Ulipristalacetat. Da ich aber noch meinen Sohn (13 Monate alt) stille, kam diese für mich nicht in Frage. Dann müsste ich nämlich 7 Tage lang auf das Stillen verzichten. Erst habe ich mir noch überlegt ins KKH zu fahren, aber wegen der Coronasituation und der am Telefon angekündigten Wartszeit von mindestens 2h, habe ich mich dann doch dagegen entschieden. Außerdem war ich mir aufgrund von Zervixschleim eh unsicher, ob die Pille dannach noch etwas nützt, oder ob der ES schon erfolgt war. Naja, jetzt hilft nur noch das abwarten. Wir wollten, das 3. Kind erst in 2-3 Jahren, also mal schauen, wie das Schicksal entscheidet.

5

Na dann Alles Gute#klee
Wichtig ist schon mal, dass es für euch keine große Tragödie wäre, wenn es doch passiert ist. Laut Medien sollen Babys, die jetzt in der Krise gezeugt werden, Coronities heißen;-)
Liebe Grüße#herzlich