Anzeichen ???

Wie habt ihr gemerkt das ihr schwanger wart ? Oder seit ? Hab ihr ein paar Anzeichen die mir vielleicht weiter helfen

1

Hi. Da wird die jede andere Anzeichen nennen können. Es gibt nicht '' Die'' körperlichen Anzeichen. Ausbleiben der Regel, ein positiver Test und die Bestätigung vom Frauenarzt sind das einzige was zählt um sicher eine Schwangerschaft feststellen zu könne. Was hast du denn für Anzeichen? Bei meinem ersten Kind wusste ich es mit positivem Test, beim zweiten bei Sex und beim dritten an ca. Es+2. Aber ich hätte mich auch irren können. Aber habe scheinbar ein gutes Koroergefühl. Dennoch ist ein ein Test, Besuch beim Frauenarzt unumgänglich. Vg

2

Beim ersten Kind (ungeplant) hatte ich eine Vorahnung, obwohl wir verhütet haben. So als ob mein innerstes mir sagen wollte: es hat eingeschlagen! Das habe ich geflissentlich ignoriert... Meine Brüste taten mir ab errechnetem ES sehr weh, normalerweise kamen die Schmerzen der Brüste erst ab Periode. Dann machte ich ab ersten Tag der ausbleibenden Periode einen Test, der die „Befürchtungen“ bestätigte. Sie ist jetzt 3 Jahre alt und mein Sonnenschein! Bei der zweiten SS (geplant) hatte ich als erstes Anzeichen erst das Ausbleiben der Periode. Sie ist jetzt 10 Monate.

3

Also, das sicherste Anzeichen ist nach wie vor das Ausbleiben der Mens. Bist du schon überfällig?
Bei mir war es noch schmerzende Brüste und Ziehen im Unterleib. Aber wie hier schon einige andere geschrieben haben, ist das von Frau zu Frau sehr unterschiedlich. Das gibt es von 0 Symptomen bis hin zu extremer Übelkeit einfach alles.
Wenn du schon überfällig ist, mach einen Test.
Ansonsten kann ich dir nur zum Abwarten raten.
Lg

4

Ich hatte mein Eisprung am 9.4 und am 15.4 sollte die Verschmelzung sein

5

Ah so, ja, dann werden die ersten Anzeichen erst so ca eine Woche nach der geglückten Befruchtung auftreten, wenn due welche haben solltest.
Kann es sein, dass du im falschen Forum unterwegs bist?
Für mich klingt deine Antwort jetzt so, dass du eine #schwanger möchtest? Dann wärst du besser im "Kinderwunsch" Forum untergebracht. Hier um Forum posten Frauen, bei denen es schon passiert ist, und zwar ungewollt;-)

weiteren Kommentar laden