Schwanger durch eine Wunde im Mund ?

Ich hätte eine Frage.

Letztes Monat hatten mein Freund und ich Oralsex. Ich hatte eine Wunde im Mund und habe ihn befriedigt. Ich hatte danach meine Periode, doch es lässt mir immer noch keinen freien Kopf. Ich habe viel darüber nachgelesen, dennoch habe ich nicht herausgefunden, ob ich schwanger werden kann, durch eine Wunde im Mund mit dem Kontakt von Sperma.

Karen Silva

1

Da interessiert es mich jetzt sehr, wo du sowas gelesen hast.

2

Ich habe nichts darüber gefunden, das ist eine Frage, die ich gestellt habe, ob ich schwager werden kann.

3

Nein. Ist eher sehr unwahrscheinlich :)

8

Wenn du regelmäßig und gründlich die Zähne putzt, sollte da eigentlich nichts passieren.

9

😂😂😂 Made my day !!! Danke

10

Hm, da muss sie schon seeehr gründlich sein. Diese kleinen frechen Dinger können sich gaaaanz hinten verstecken, noch hinter dem drei-acht oder vier-acht ... und dann schlagen sie ganz schnell zu #sex

weiteren Kommentar laden
4

Hi, tut mir echt leid, aber verar... kann sich jeder selbst. Sexualkunde gibt es in jeder Schule. Ansonsten kann ich Peter, Ida und Minimum empfehlen 😂

5

Wer alt genug für Oralsex ist sollte eigentlich auch alt genug sein zu wissen wie eine Schwangerschaft entsteht.
Du meinst die Frage nicht ernst oder?

6

Ist die Frage ernst gemeint???
Oh mein gott

7

Bitte lass die Finger und sonstige Körperteile von Männern, bis Du mal aufgeklärt bist, wie man schwanger wird......es soll ja in der Geschichte auch schon mal eine unbefleckte Empfängnis gegeben haben. #cool

12

Also ich dachte schon, dass man dadurch schwanger werden kann!
Mache lieber einen Test, um wirklich sicher zu gehen! Benutze aber am besten den Morgenspeichel!

13

Du bist mittlerweile inaktiv, vermutlich war dir die Frage im Nachhinein doch zu peinlich... Falls du dennoch noch mit liest: natürlich kann man über diesen Weg nicht schwanger werden! ABER: so weit ich mich erinnere, ist eine theoretische Gefahr für eine Ansteckung mit HIV vorhanden, falls dein Geschlechtspartner erkrankt ist... Kann es sein, das du vielleicht eher das mal gelesen hast und jetzt meinst? Denn eine Schwangerschaft ist so definitiv ausgeschlossen!

14

Ich bitte dich bevor du weiter sexuelle Kontakte irgendeiner Art hast dich driiiingend ausführlich und aus seriösen Quellen über Sexualkunde und Verhütungsmethoden zu informieren. Du scheinst ja keinen blassen Schimmer zu haben...