Auf was kann ich vertrauen

Ich habe mal eine Frage.

Ich habe seit 1 Woche den Verdacht schwanger zu sein habe mir auch ein frühtest geholt gehabt er war positiv ausgefallen nach habe ich mir noch ein zur Sicherheit geholt und er war negativ dann war ich am Montag bei meiner FA um ein Bluttest zu machen der negativ ausgefallen ist aber dennoch kamen meine Tage nicht also habe ich am Freitag noch einen Frühtest gemacht gleich mit meinem morgen Urin wo das homon am stärksten ist und der Test war positiv. Ich geh zwar am Dienstag nochmal zu meiner FA aber ich verstehe das halt einfach nicht weil ich halt auch schon sehr viele Anzeichen für eine Schwangerschaft habe. Hat da jemand vielleicht schon mal Erfahrung gesammelt oder kennt das jemand vielleicht ?

1

Wie weit bist du denn drüber, vielleicht das Hcg noch nicht hoch genug, falsch positiv gibt es eigentlich nicht.

2

Also im Moment bin ich 7 Tage drüber

3

Kann natürlich alles oder nichts sein.
Vllt war dein hcg im Blut noch zu niedrig?
Hast du Bilder von den Tests?

4
Thumbnail

Das glaube ich halt auch aber es heißt ja immer das , dass homon zuerst im Blut ist als im Urin. Ja warte ich schicke es gleich mit mit dazu ( könnte bissel schwer zu erkennen sein weil meine Kamera kaputt ist ) in echt sieht man es besser

5

Also für sieht er positiv aus
Mach in 2 Tagen nochmal einen. Dann sollte er, falls wirklich schwanger, deutlicher werden. Alles gute

weitere Kommentare laden