An die NFP-Expertinnen :)

Huhu!
Kurze Vorgeschichte:
Verhüten mit NFP (Tempi, Schleim + Ovus), jedoch ist am Tag der 1.hM ein „Unfall“ passiert.

Aktuell bin ich ES+8 und konnte es vor Angst nicht lassen einen Test zu wagen.
Das Ende der Geschichte:
Beim Durchlaufen konnte man etwas zartes erahnen, dann wars wieder verblasst und je mehr Zeit verging wurde die Linie doch wieder sichtbarer.. bin jetzt total durcheinander.

Frage: Ist die Wahrscheinlichkeit doch so hoch, dass der ES erst nach der 1.hM bzw. an dem Tag gewesen sein kann? Da der Tag ja offiziell nicht freigegeben werden darf, auf der anderen Seite aber die Tempi ja erst nach dem ES steigt...
Danke!

Wahrscheinlich schwanger?

1

Ich finde das Diagramm grade nicht - aber grob gesagt: der ES kann 3 Tage vor bis einen Tag nach der ehM stattfinden. Möglich ist es durchaus, erst recht, Wenn du einen positiven Test hattest. HL 8 ist natürlich sehr früh, aber manche (ich auch) können sehr früh testen. Ich würde einfach Morgen nochmal mit Morgenurin testen, dann weißt du mehr..

3

Guten Morgen!
Danke Euch beiden für die Antworten!

Habe heute früh einen Test gemacht, der komplett negativ war, nicht einmal ich konnte mir was einbilden, obwohl ich das gerne mal tue ;) Ich gehe mal davon aus, dass es noch mal „gut gegangen“ ist, zumal ich auch schon UL Schmerzen habe.. es fühlt sich alles nach der Mens an.

Bleibt gesund & vielen Dank noch mal! :)

2

Eine Schwangerschaft ist auf jeden Fall möglich. Die Eizelle kann 18-24 h nach dem ES noch befruchtet werden und der ES kann, wie schon geschrieben, 3 Tage vor bis 1 Tag nach der 1.hM stattfinden.
Dir bleibt leider nichts anderes als abzuwarten und weiter zu testen.
Ich wünsche dir, das für dich passende Test-Ergebnis.