Hilfe

Bitte verurteilt mich jetzt nicht aber ich habe ein Problem und hoffe, dass ihr erfahrenen mir vielleicht dabei helfen könnt.
Ich bin schwanger und weiß leider nicht zu 100% wer der Vater ist.
Ich hatte am 04.02. einen positiven Ovu, sprich meinen Eisprung wahrscheinlich am 05.02. was auch mit der Berechnung der ssw Vom Arzt hinhaut.
Nun hatte ich in der Nacht vom 30.01.-31.01. gv mit Partner A, dieser ist jedoch nicht in mir gekommen, jedoch sind ja Lusttropfen höchstwahrscheinlich da gewesen .
Am 02.02. Hatte ich 2x und am 04.02. einmal gv mit Partner B jedoch waren die Male am 02.02. mit gleitgel, welches die Spermien ja hindern soll und das am 04.02. mit Kinderwunsch Gleitmittel.
Ich bereue diesen einen Fehler seh, deshalb bitte keine Moralpredigten :(
Meint ihr es ist relativ sicher, dass Partner B der Vater ist ?

Liebe Grüße und danke euch

2

Nein es ist nicht relativ sicher das Partner B der Vater ist. Es kann auch Partner A sein. Dir bleibt wohl nichts anderes übrig als einen Vaterschaftstest zu machen um es zu erfahren. Ein, nur ein einziges Spermium reicht aus ! Deswegen können es BEIDE sein. Alles gute.

3

Dem schließe ich mich uneingeschränkt an... alles Gute an die TE.

1

Ich würde sagen du siehst es, wenn es schlüpft :S.
Die Wahrscheinlichkeit ist bei Partner B aber höher.

4

Huhu,

schwierige Frage und natürlich sind hier alle Antworten nur rein theoretisch...
Vom Lusttropfen kann man schwanger werden, aber die Wahrscheinlichkeit ist grundsätzlich sehr gering. Habt ihr allerdings mit „Coitus interruptus“ „verhütet“, kann es natürlich sein, dass er ihn zu spät „rausgezogen“ hat. In dem Fall wäre eine SS schon wahrscheinlicher. Der dritte Punkt ist, dass ihr 5 Tage vor ES GV hattet. Klar können Spermien so lange überleben. Jedoch halte ich die Kombi aus Lusttropfen (wo ja wenn überhaupt nur wenige Spermien in die Scheide gelangen) und GV 5 Tage vor ES für äußerst unwahrscheinlich für den Eintritt einer SS. Aber auf der anderen Seite ist natürlich nichts unmöglich... 🤷🏼‍♀️

Ich gehe davon aus, dass Partner B dein „Lebenspartner“ ist, sonst hättet ihr sicherlich nicht das Kinderwunschgel genutzt. Ich kann dir nur empfehlen, offen zu sein und es mit ihm zu besprechen. In dem Fall hätte er die Chance, einen Vaterschaftstest einzufordern. Die hätte er nicht, wenn du es ihm nicht sagen würdest.

Grüße und alles Gute für dich und deine SS 🍀

9

Hallo liebe Sonne, guten Morgen!
Das ist jetzt nicht einfach für dich, und niemand hat über dich zu urteilen.

Vermutlich steht dir Mann B näher, oder?
Man denkt schon erstmal an Partner B, doch genau sagen wird es niemand können, und um Gewissheit zu bekommen, brauchst du dann später einen Vaterschaftstest.

Beim Frauenarzt warst du schon gewesen und der Entbindungstermin wurde ausgerechnet....hast du mit dem Arzt offen gesprochen?
Mit wem kannst du sonst reden?
Weißt du schon, was du machen wirst?
Wenn du magst, dann schreib doch wieder, vielleicht erleichtert es dich ein wenig....
Alles Gute,#blume
Marie

10

Hallo Sonne, wie geht es dir heute? Du warst voller Sorge....
Haben dir die Antworten ein bisschen weitergeholfen?
Schreib doch ruhig nochmal, wenn du magst?
Alles Liebe, Marie