Einnistungsblutung nach ellaone???

Ich habe vor 9 Tagen die Ella one genommen und jetzt eine Blutung... ohne Schmerzen und hellrosa. Aber mehr als nur ein Tropfen...
ist das Eike zwischenblurung oder eine einnistungsblutung? Kennt ihr sowas?

1

Soweit ich informiert bis, musst du die Pille mindestens 24 Stunden nach GV nehmen, dann verschiebt sie den Eisprung. Wenn du aber den Eisprung direkt vor oder nach dem GV hast, hilft sie nicht mehr und eine SS wäre möglich.
Die Einnistungsblutung sollte aber ca 5 Tage danach sein (wenn sie überhaupt auftritt), neun Tage danach kommt mir etwas lange vor. Ich bin aber kein Frauenarzt!
Bist du schon überfällig mit der Mens?
Wenn ja, mach einen Test.
Wenn nicht, entspann dich, eine SS ist nicht sehr wahrscheinlich.
LG#herzlich

2

Hallo Nina,
wenn man die Pille danach nimmt, dann weiß man nicht, wo man im Zyklus steht. Sie soll die Eireifung verzögern und dadurch den Eisprung verschieben.
Ob es geklappt weißt du erst später, dann, wenn du testen kannst. Blutung und sonstige Symptome können auftreten, denn die Pille danach ist eine starke Hormongabe und es kann wirklich alles durcheinander kommen.
So 18 - 20 Tage nach dem Sex ist der Test aussagekräftig. Bei einer Schwangerschaft ist darin das Hormon HCG zu finden.
Wäre eine Schwangerschaft schwierig?
Ich hoffe, es geht gut für dich aus!
Liebe Grüße,
Marie

3

Hallo Nina, wie geht es dir inzwischen? Du warst in Sorge wegen der eher "ungewöhnlichen" Blutung? Weißt du schon mehr?
Alles Gute für dich!