Schwanger trotz Pille danach aber Test negativ ?

Hallo ihr lieben ,
Ich bin echt mit dem nerven am Ende .Ich hatte am 2.03 eine Verhütungspanne und habe daraufhin die Pille danach genommen.
An diesem Tag müsste ich an meinem 11. Zyklustag gewesen sein. Ich hatte keinerlei Nebenwirkungen, jetzt jedoch ist meine Periode schon 11 Tage überfällig was ja grundsätzlich an der Pille danach liegen kann.
29 Tage nach dem GV habe ich einen SST gemacht er war negativ allerdings Mittags.
Ich mache mich mittlerweile so verrückt das ich nicht mehr schlafen kann und schon Anzeichen habe,die aber auch Einbildung sein können . Ich weiß nicht mehr weiter.
Lieben Dank für eure Hilfe ;)

1

Wenn du die Pille danach genommen hast und der test so lange danach negativ ist, wirst du mit großer Wahrscheinlichkeit nicht schwanger sein.

Ansonsten ruf doch bei deinem frauenarzt an und lass ihn draufgucken.

Ich denke die Pille danach hat deinen Zyklus einfach durcheinander gebracht. Und bei einem unregelmäßigen Zyklus kann es auch passieren dass man nen Monat garkeine Regel bekommt.

2

Hallo,
wenn der Test so lange nach dem GV negativ ist, glaube ich eigentlich nicht, dass du #schwanger bist.
Aber was ist, wenn du nochmals einen Test machst? Und den am besten in der Früh mit dem Morgenurin? Wenn auch dieser keine SS anzeigt, bist du mit großer Wahrscheinlichkeit nicht schwanger.

Regel kann wegen der Pille danach verzögert auftreten und Anzeichen können auch die Ankündigung der Mens sein.

Viel Glück#klee

3

Wie verhütest du denn für gewöhnlich, Pille, Kondom? Hast du nach der Einnahme der Pille danach zuverlässig verhütet? Wie lange sind deine Zyklen denn sonst so und sind sie immer regelmäßig?

Eigentlich klingt es tatsächlich so, als sollte ein Schwangerschaftstest mittlerweile zuverlässig anzeigen, aber durch Stress usw kann sich ein Zyklus ja durchaus mal verschieben! Eventuell war dein Eisprung (falls du nicht hormonell verhütest) diesmal wesentlich später und du bist noch gar nicht überfällig! Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, solltest du einen Termin beim Gyn vereinbaren!

4

Hallo du,
also du brauchst dich nicht verrückt machen. Wenn dein Test negativ war und du seit dem besagten GV nicht erneut GV hattest, dann kannst du schon fast entspannt sein. Mach doch zur Sicherheit einfach nochmal einen Test mit Morgenurin, falls der erste Test nicht richtig angezeigt hat.
Wie gesagt, solltest du später dann doch noch weiteren GV gehabt haben, dann ist eine Schwangerschaft nicht ausgeschlossen. Denn die Pille danach soll ja den Eisprung, wenn er noch nicht stattgefunden hat, verschieben. Dann wärst du möglicherweise ein paar Tage später wieder in deiner fruchtbaren Zeit und könntest da schwanger geworden sein.
Es kann schon sein, dass du aus lauter Sorge schon Symptome spürst. Oder es kommt bald eine Blutung und das sind Vorzeichen. Kannst es halt nicht wissen.
Ich wünsche dir viel Geduld und Gelassenheit und drücke dir die Daumen!
Schreib doch dann nochmal...
Liebe Grüße!

5

Hallo ihr lieben,
Heute Morgen kamen meine Tage und die Erleichterung ;)Gott sei dank

6

Oh, das ist ja gut und freut mich für dich!
Genieße die Erleichterung!
Alles Liebe Dir #blume!