Was kann das sein?

Hallo zusammen
Ich kenne meinen Körper gerade nicht wieder. Seid meiner SS 2019 bin ich immer müde.... Naja... Gibt schlimmeres....
Ich stille noch voll, was schön ist. Habe auch noch keine Mens, und nehme an, dadurch auch noch keinen ES.
Mein Mann und ich haben selten Sex, ich bin ehrlich.... Seid der Geburt nicht mehr soviel Lust...

So, mein Problem jetzt.... Seid 3 Wochen hab ich permanent Hunger.... Was für mich sehr abnormal ist... Und seid ner Woche noch übel....
Eigentlich, hätte ich jetzt so salopp gesagt, hey bist schwanger.... Aber.....
Mein Mann und ich haben Sex nur mit Kondom.... Ausser, am Anfang.....

Ich weiss jetzt nicht, was ich da erwarte als Antwort...

Ich hoffe mal, dass es eventuell meine Schilddrüse ist, die spinnt....

1

Hi,

kommt deine ständige Müdigkeit durch Schlafmangel? Das Stillen ist eine Anstrengung für den Körper. Wenn du ausreichend schläfst und trotzdem müde bist, könnte es auch sein, dass deinem Körper was fehlt. Mir wurde vom Frauenarzt empfohlen über die Komplette Stillzeit Vitamine analog zur Schwangerschaft zu nehmen.

Ob der Hunger ein Anzeichen einer Schwangerschaft ist, ist natürlich schwer zu sagen. Ich würde jedoch testen.

Durchs Stillen kann die Mens zwar ausbleiben, das bedeutet aber nicht, dass kein ES stattfindet!! Falls dir das lieber wäre, es gibt Pillen, die für die Stillzeit geeignet sind

2

Stillen kann einfach müde machen. Wirklich. Ich glaube nicht nur, weil man in der Nacht ständig geweckt wird und durchs stillen auch nie richtig alleine sein kannst (für längere Zeit). Sondern ich habe das bei mir beobachtet, dass der Stillvorgang selbst müde macht. Hormonausschüttung vielleicht?
Stillen macht Hunger. Ich hatte eine Phase während der Stillzeit in der ich Heisshunger hatte und dem leider auch nachgab...
Jetzt stille ich noch 1-2x täglich, bin nicht mehr so müde und habe auch nicht mehr diese Hungerattacken.
Den ES könntest du schon haben, das kannst du vorher einfach nicht wissen (Ovus?).
Mach doch einen Test zur Sicherheit.

3

Hallo

Und wenn es nur zu deiner Beruhigung dient mache einen Test.

Vor der Regel hat man den Eisprung