Schwanger per Lusttropfen??

Hi,

jemand durch den Lusttropfen schwanger geworden? Wie wahrscheinlich ist es nachdem der Mann gekommen ist (mit Kondom), auf Klo war zum Urinieren und nach 30 Minuten ohne Kondom für einige Minuten weitergemacht? 3 Tage vor dem Eisprung?
Fühle mich komisch mir ist übel, kann den Test erst in rund 5-7 Tagen machen.

!Mich würde einfach interessieren, ob hier jemand tatsächlich so schwanger geworden ist:)!

(Wir machen schon lange die Methode Coitus Interruptus. Wir sind beide 27 haben auch einen guten Job, wenn ein kleiner Wurm bald in mir wachsen sollte ist das toll. Deshalb auch die Verhütungsmethode. Wir haben es nicht eilig es wäre aber toll.)

1

Kommt Sperma in die Scheide und ist der Zeitpunkt kurz vor dem Eisprung und ist bei beiden alles ok, liegt die Wahrscheinlichkeit bei etwa 30% das es klappt.

2

Ich bin schwanger geworden ohne, dass er in mir gekommen ist. Sie ist jetzt 13 Monate alt.

Allerdings wollten wir ein Kind. In dem einen Monat hatten wir aber nur einmal Sex und dann eben unterbrochen worden... nun ja. Es hat ja doch gereicht ^^

3

Wir "verhüten" dzt. auch so und es würde mich echt auch interessieren. 😅 Trauen tuen wir es uns nur, da wir sowieso in 2 bis 3 Monaten mit Wunder Nr. 2 starten wollen und einfach keinen Bock mehr auf Kondom haben.

4

Ja ich - war aber dann in der 7. Woche ein Abgang ..
Alles Gute!