Ich weiß nicht wer der Vater ist

Hallo! Ich hätte niemals gedacht dass mir sowas mal passieren wird.
Ich bin in der 6. Woche schwanger und weiß tatsächlich nicht, wer der Vater ist. Kann mir vielleicht jemand helfen?

Meine letzte Regel hatte ich vom 14. bis 19. Januar.

Am 21. Hatte ich Sex mit Mann A und am 23. Mit Mann B.
Dann nochmal am 31. Mit Mann B.

Mein Eisprung müsste so um den 27. rum gewesen sein? Wie hoch ist das Risiko, dass Mann A der Vater ist?

Lg

1

Hallo du,
die Wahrscheinlichkeit ist eher gering, dass es Mann A ist. Der Eisprung kommt normalerweise ca nach 14 Tagen nach dem ersten Periodentag.

Wobei es natürlich immer Ausnahmen gibt und jeder Körper ganz individuell ist. Also mit Sicherheit wird dir das keiner sagen können.

Darf ich fragen, wer von den Männern welche Rolle spielt?

Alles Gute dir :-*

3

Danke. Ich hoffe sehr, dass es Mann B ist.
Mann A ist ein guter Freund, aber es war nur eine einmalige Sache.

Ich bin 34 Jahre alt und noch niemals schwanger geworden. Die Chancen dass es jemals klappt, waren sooo gering. Umso mehr freue ich mich darüber. Einfach nur blöd, dass es ausgerechnet dann passiert, wo mehr als ein Mann in Frage kommt 😭

4

Mit Unwissen falsche Thesen aufzustellen, ist äußerst unangebracht! Die zweite Zyklushälfte ist +/-14 Tage lang. Die erste kann total variieren: von einer Woche (daher kann man auch während der Periode schwanger sein) bis hin zu mehreren Wochen (gern nach Absetzen/Wechsel hormoneller Verhütung) ist da alles möglich. Da die TE den Eisprung nicht bestimmt hat und Spermien mehrere Tage überleben können, bleiben beide als potentieller Vater im Rennen!

weitere Kommentare laden
2

Ich vermute Mann B ist der Vater

6

Hallo, kennst du denn deinen Zyklus? Eher regelmäßig und ca. 28 Tage lang? Oder eher kurz? Wahrscheinlicher ist Mann B. Aber Mann A ist auch nicht unmöglich, wenn dein Eisprung bspw. ziemlich früh war.
Alles Liebe

8

Huhu, ja mein Zyklus ist eigentlich regelmäßig und 27 Tage lang. Habe seit einem Jahr immer alles mit MeinKalender App verfolgt.
Aber wann genau der ES ist lässt sich ja nur schätzen 😔 laut app wäre er am 27.1. gewesen. Ob das so stimmt weiß ich nicht.

9

Es können leider beide infrage kommen. Denn spermien können bis 5-7 tage im Körper überleben. Und wenn du nicht genau weisst wan der ES war. Ist es auch schwierig. Denn der Es klnnte auch früher gewesen sein.

10

Ich denke eher B aber 100% sicher nicht.

11

Ein Kalender ist keine Methode, um den ES zu bestimmten, somit hast du ihn gar nicht bestimmt und jede Antwort hier hat eine 50% Trefferquote.

Da hilft wohl nur Beichten und später einen DNA Test machen oder für immer Schweigen.

12

Knifflige Angelegenheit.
Ich tippe mal auf Mann B, jedoch ist der Abstand leider sehr kurz.
Wie dem auch sei, mach einen Vaterschaftstest und dann hast du Gewissheit. Ich wünsche dir bzw euch alles Gute und hoffe dass sich alles so entwickelt, wie du es gern hättest. :-)

13

Danke. Leider ist seit heute morgen alles anders. Bin aufgestanden und das Blut lief mir die Beine runter. Leichte Krämpfe auch dabei. War im Krankenhaus. Blut abgenommen und Ultraschall gemacht. Da sah man noch nichts. In 2 Tagen soll ich wieder hin zum Blut abnehmen. Dann kann man erst sagen, ob die Schwangerschaft weiter bestehen bleibt. Aber es sieht nicht danach aus...

14

Das tut mir sehr leid für dich:(
Ich drücke dir trotzdem ganz fest die Daumen und hoffe sehr, dass sich die Blutungen als harmlos herausstellen.
Grade in der Frühschwangerschaft kann es durchaus mal vorkommen und bedeutet nicht zwangsläufig das Ende.
Alles Gute..

weitere Kommentare laden