Schwangerschaft möglich und ab wann ein Schwangerschaftstest?

Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mit hier weiterhelfen.

ich hatte am 23-28.01 meine Periode. am 01.02 haben meine Fruchtbaren Tage angefangen um am 06.02 war mein Eisprung.
Mein Zyklus dauert 28 Tage.
So lautet das Ganze nach meiner App die eig ziemlich zuverlässig ist, aber Ich weiß auch das man den Einsprung nicht genau berechnen kann.

Ich hatte am 30.01 ungeschützten GV mit meinem Freund. Jetzt stellt sich die Frage ob eine SS möglich ist und ab wann ein SST sinnvoll ist?

Ich hoffe auf eine hilfreiche Antwort von euch.

1

In einer Woche kannst du testen und möglich ist alles weil du ja nicht genau weißt wie lange die Spermien überlebt haben und wann genau dein ES war

2

Hi,
also un möglich ist es nicht, aber doch unwahrscheinlich, wenn dein ES tatäschlich erst am 06.02. war.
Testen kannst du ab Mitte nächster Woche, wenn bis dahin die Mens nicht da ist.
LG

Top Diskussionen anzeigen