Erkennt ihr was ?

Thumbnail Zoom

Sieht das positiv aus ?
Die Linien waren bisschen stärker habe dan noch ein normalen Test gemacht aber darauf war nur eine ganz helle Linie drauf im Internet stand das es normal wäre wenn Mann davor viel Wasser trinkt und das dieser Hormon nicht so stark angezeigt wird
Ich habe heute noch ein Termin um mich abzusichern beim Arzt ich würde ich mich über eure Meinung Freuen ich mach mich die ganze Zeit verrückt deswegen

1

Hallo. Die sind eindeutig positiv

2

Auch wenn die linie so leicht ist ?

5

Man kann nicht nur ein bischen schwanger sein, ja auch wenn sie nur so leicht sind bist du es, vielleicht ganz früh aber geh am besten zum Frauenarzt.

weitere Kommentare laden
3

Die sind sehr sehr sicher positiv 🙈🙈🙈

4

Hallo,

mehr als positiv geht nicht.
Du bist definitiv schwanger und jetzt musst du das Los aller Schwangeren ertragen und einfach abwarten ob es sich gut entwickelt oder nicht.
Da kannst du auf 100 Tests pinkeln, dennoch wird die Zeit erst zeigen, wie der Schwangerschaftsverlauf sein wird.

Daher höre am besten sofort mit der Testerei auf, das macht nur verrückt, wenn da mal eine schwächere Linie ist (und die kommt dann definitiv von normalen Konzentrationsschwankungen). ;-)

Alles Gute für dich!

7

Hallo,
was sagt der Frauenarzt?

Lg

8

Sie sagt es sieht sehr wahrscheinlich aus nach einer Schwangerschaft aber ist noch zu früh um was zu sehen sie hat dann noch gesagt da ist ein kleiner schwarzer Punkt aber ich soll nächste Woche nochmal kommen

9

Ja, dass hört sich nach einer Frühschwangerschaft an.
Herzlichen Glückwunsch 🎉

11

Die sehen die mich definitiv positiv aus

Top Diskussionen anzeigen