Bitte sagt mir, dass das negativ ist

Thumbnail Zoom

Man man man... Mein Partner und ich haben uns getrennt letztes Jahr.
Nun gab es hin und wieder mal Sex, eigentlich mit Kondom verhütet.
Ist das negativ? Eine Verdunstungslinie?

1
Thumbnail Zoom

Sehr ihr was?

3

Blütenweiß. Absolut negativ.

4

Ich meine einen Schatten zu sehen. Das kann eine VL oder auch ein positiver Test sein. Ich würde morgen oder übermorgen noch mal testen.

weitere Kommentare laden
2

Hi. Sieht negativ aus. Vg

5

Was heisst eigentlich mit Kondom verhütet?
Habt ihr es immer vor dem ersten Kontakt aufgezogen? Immer danach kontrolliert?
Dann geht das Risiko gegen Null und ich Frage mich wieso du dir Sorgen machst.
Das Kondom ist unsicher wenn es falsch angewendet wird. Ansonsten können Spermien nämlich nicht durch Kunststoff/Latex hindurch.

6

Hey, sieht für mich auch negativ aus 😊 ansonsten teste einfach in 2-3 Tagen nochmal..

8

Für mich sieht er positiv aus, ein ganz leichter Schatten ist zu sehen. Meiner sah bei Es+8 auch so aus.
Ich wünsche Dir alles Gute.

10

So sah meiner bei Es+9 aus. Schätze der ist positiv

Top Diskussionen anzeigen