Update Vaterschaft

Hallo
Ich hatte vor gewisser Zeit einen Beitrag geschrieben, da ich mir über die Vaterschaft meines kleinen nicht 100% schlüssig war. Mit dem eventuell Vater war ich ab dem 4 Monat der SS dann auch zusammen bzw wieder (da wir bereits davor 5 Jahre ein Paar waren)
Wie dem auch sei, ich möchte einfach nur mein Glück mitteilen. Ich habe mich für dieses Baby entschieden und wir haben einen Test gemacht und mein Freund ist tatsächlich der Vater. Als ich das gelesen habe, sind mir die Tränen in die Augen geschossen. Der ganze Balast der letzten 9 Monate fiel mit einem Satz im Brief ab.
Innerlich wusste ich es die ganze Zeit nur manchmal holte mich eben das "was wäre wenn" ein...aber es hat sich alles zum positiven gewendet und vorallem ist mein Freund so glücklich mit dem Ergebnis.
Auch an die ganzen Lieben Nachrichten - danke! Ihr habt gesagt dass mein Freund sicher der Vater ist und so ist es. Danke danke danke. ♡

1

Herzlichen Glückwunsch!Das freut mich ganz doll für Euch,unbekannterweise.
Ich wünsche Euch alles Gute.

Top Diskussionen anzeigen