Jemand Erfahrung mit One step Schwangerschaftstest?

Thumbnail Zoom

Hallo, meine Frage steht oben...

Ich habe jetzt 7 Tests gemacht.
Alle weisen einen zweiten Strich direkt beim durchlaufen auf der auch bleibt aber deutlich verblasst.
Im negativ ist der auch zu sehen..

Einen Test mit Wasser habe ich dann gemacht. Weder beim durchlaufen, noch nach der ablesezeit noch im negativ..

Was hat das zu bedeuten?

LG

1
Thumbnail Zoom

...

2
Thumbnail Zoom

......

3
Thumbnail Zoom

.......

weitere Kommentare laden
6

Ich sehe da nicht viel denke das er negativ ist.
Ist das der promartis test der hat immer solchen linien.

16

Was heißt denn du siehst nicht viel?
Siehst du denn etwas?
Normalerweise bist du ja direkt dabei zusagen, dass ein Test negativ ist..
Nein, da steht nur in blauer Schrift one step drauf.

7

Hallo,

also ich hatte die selben Tests. Aber in Prinzip funktionieren die alle gleich, bei mir war damals auch eine erklärende Anleitung dabei.

Jedenfalls ist da wohl ein Stoff auf dem Test drauf und der reflektiert das Licht anders als dort wo der Stoff nicht drauf ist.
Es gilt also, dass der Test nur positiv ist, wenn die zweite Linie die selbe Farbe hat wie die Kontrolllinie.
Ich hoffe, dass dir das hilft.

17

Ja, in erklärenden Anleitung steht nicht dabei, das beim durchlaufen eine rosa Linie erscheint und anschließend blass bleibt.
Der Wassertest ist komplett weiß also auch keine Prägelinie.

19

Also deine Schwangerschaftstest sind definitiv alle negativ. Wenn er positiv ist, kann man den zweiten Strich farbig sehen.

Negatives Ergebnis bedeutet keine Schwangerschaft oder zu frühe Testung.

Bei mir steht drin, gerade nochmal nachgelesen, dass vom testen nach 12-14 Tage nach Empfängnis abgeraten wird.

8

Die One steps wurden im anderen Forum immer schlecht bewertet und oft gesagt dass da ne zweite Linie sichtbar ist. Probiere morgen einen anderen Test aus 🍀

9

Hallo, ich kann die negativen Beurteilungen der One Step Tests nicht teilen, bei mir haben sie immer gestimmt. Wenn ein zweiter Strich da war, war ich auch schwanger. Allerdings kann ich auf deinen Fotos keinen erkennen. Am besten holst du dir tatsächlich aus dem Drogeriemarkt noch einen anderen Test und machst ihn. Wäre ein positiver Test schlimm für dich? Herzliche Grüße, Pusteblume!

10
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, danke für deine Antwort.
Schau noch mal bitte.
Also zu Hause sehe ich die ...

11

Und der von heute Morgen

weitere Kommentare laden
12

Hallo, wie geht’s dir heute morgen?

Über die „one step“ findet man im Netz sehr unterschiedliche Aussagen.
Die Frühtests haben immer eine hohe Empfindlichkeit.
Weißt du denn, wann du schwanger geworden sein könntest? Normalerweise zeigt ein Schwangerschaftstest nach ca. 18 - 20 Tagen ein zuverlässiges Ergebnis an. Dann ist das HCG im Urin deutlich nachweisbar. Über einen Bluttest geht’s früher.
Wäre denn eine Schwangerschaft erwünscht?
Liebe Grüße!

13
Thumbnail Zoom

Guten morgen, nein, die wäre nicht erwünscht und nein, ich habe einen ganz unregelmäßigen Zyklus von 30-50 Tage alles dabei.....
Der ist von heut Morgen

14

Verstehe, ich kann hier ehrlich gesagt...nichts erkennen. Hast du denn ´ne Ahnung, wann ungefähr, eine Schwangerschaft entstanden sein könnte?

weitere Kommentare laden
27

Ich habe Erfahrungen mit den Test und denke auch auf dem ersten Bild eine Linie zu sehen... bei meinem Test habe ich deutlich die Linie beim Durchlauf gesehen... getrocknet war nichts zu erkennen.... muss ca. ES +10 gewesen sein... ich bin schwanger und jetzt in der 23. Woche... die Tests schlagen spät richtig an. Hol dir einen Test aus der Drogerie oder Apotheke....

Wünsche dir alles Gute und falls du schwanger bist natürlich Herzlichen Glückwunsch! Lg

28

Guten Morgen.
Ich kann nichts sehen auf deinem Test.

Lg 🍀

29

Die schlagen extrem spät an, so sah meiner an nmt+1 bei den zwillingen aus.
Warte noch ein paar tage oder hol dir nochmal einen anderen und teste damit nochmal

Top Diskussionen anzeigen