Schwanger?

Hallo Leute,

bin neu hier und hab da mal eine Frage :)

Habe schon seit einigen Tagen SS-Symptome fast die gleichen wie bei meiner ersten Schwangerschaft (leider verloren). Hab dann vor ein paar Tagen einen Test gemacht, jedoch war dieser negativ. War zu den Zeitpunkt auch noch nicht überfällig, also dachte ich dass ich meine Tage bestimmt bekommen werden. Normalerweise ist mein Zyklus sehr genau und immer pünktlich und deswegen mach ich mir jetzt doch ein bisschen Sorgen, das es eben gleich wie bei der ersten Schwangerschaft ist.
Habe starken weißen Ausfluss ohne Geruch und hin und wieder Übelkeit genauso wie Brüste spannen und hin und wieder ziehen im Unterleib.

Soll ich nochmal einen Test machen oder was denkt ihr? Bitte um Rat. :/

1

Guten Morgen.
Deine Symptome können leider alles oder nichts bedeuten.
Am besten ist,wenn du dir nochmal einen Test besorgst (ich empfehle den Presense von DM) und testest.
Alles andere ist nur Spekulation.
Ich hoffe, dass sich für dich das richtige Ergebnis zeigt.
Alles Gute

2

Hallo vllbaldmutter,
ein Schwangerschaftstest zeigt nach ca.18-20 Tagen ein verlässliches Ergebnis an. So lange braucht das Schwangerschaftshormon bis es im Urin sicher nachweisbar ist. Wenn dann der Test negativ ist, bist du mit großer Wahrscheinlichkeit auch nicht schwanger.

Deine Symptome könnten diesmal vielleicht etwas verstärkte Vorboten deiner Periode sein!? Wenn sie sonst auch immer pünktlich kommt, gibt es ja tausend Gründe warum sie sich mal verspäten kann. ;-)

Es tut mir leid, dass deine erste Schwangerschaft in einer Fehlgeburt endete. #liebdrueck Das ist echt traurig.

Du, ich hoffe es löst sich bald alles so, wie’s für dich auch o.k. ist!
Emilia

3

Hallo #blume
wie geht's dir inzwischen? Konntest du vielleicht mit einem erneuten Test richtig Klarheit bekommen? Oder hast du einfach deine Periode gekriegt?

Ganz liebe Gedankengrüße von Emilia

4

Hab meine Periode nach fast zwei Wochen überfällig bekommen. :)

5

:-D Danke für deine Rückmeldung! Unser Körper macht schon manchmal verrückte Sachen... dein Zyklus wird sich hoffentlich wieder stabilisieren!

Alles Liebe dir und Grüße von Emilia

Top Diskussionen anzeigen