Bitte um Meinung

Thumbnail Zoom

Hallo,
ich brauche jemand Objektives, der mir eine Einschätzung zu diesem Test geben kann.
Ich bin unsicher bezüglich meiner eigenen Wahrnehmung.
Wir haben bereits 3 geplante Wunschkinder und ich verhüte mit der Pille.
In der ersten Woche hatte ich einen Einnahmefehler, den ich leider zu spät bemerkte. Wir haben dann natürlich zusätzlich verhütet....
Daher weiß ich auch nicht, wo ich theoretisch im Zyklus stehe.
Meine letzte Pille habe ich Sonntag genommen und erwarte meine „Periode“ heute oder morgen.
Zur eigenen Beruhigung hab ich nun eben diesen Test gemacht....leider hat er mich nur verunsichert, daher mein Beitrag.
Ich bin für jede Einschätzung dankbar.

1

Hallo liebes,

Für mich sieht der positiv aus. Vllt auch nur ne starke Verdunstunglinie.. hoffe ich natürlich für dich!! Viel Glück 🍀

2
Thumbnail Zoom

Und nochmal auseinander gebaut....
Dass ich das mal mache, hätte ich auch nie gedacht....

3

Für mich sieht er positiv aus auch wenn du vielleicht lieber das Gegenteil hören würdest ...

4

Würde mit einem anderen test machen, der ist nicht so zuverlässig

5

Hi, die haben sehr oft eine leichte 2. Linie. Besorg dir zur Sicherheit einen anderen Test! Im Kiwu Forum ist dieser Test echt verschrien deswegen. Alles Gute dir!

6

Negativ. Die haben immer eine 2 Linie. Mach am Besten in ein paar Tagen einen anderen. Alles Gute.

7

Was steht denn in der Anleitung, wie viele Striche zu sehen sein müssen?
Ansonsten ist ein positiver Test nicht falsch. Es ist HCG da.
Nur negativ kann falsch sein: nämlich HCG wird noch nicht angezeigt, weil es noch nicht im Urin angekommen ist (im Blut ist es ja früher). Kann noch kommen ....
Aber das weißt du ja mit drei Kindern ...
Erstmal zur Ruhe kommen ...
Liebe Grüße von Kyra

8
Thumbnail Zoom

Zum Vergleich mal meiner, da war ich definitiv nicht schwanger da alle anderen Tests eindeutig negativ waren. Also rate ich dir ebenfalls noch einen anderen zur Sicherheit zu machen.😊

9

Hat sich der Test schlussendlich bestätigt? Und ist die Schwangerschaft intakt? Wie geht´s dir? Vier Kinder sind eine echte Herausforderung. Wie läuft es mit Dreien und wie geht es dir dabei?
Vielleicht liest du auch nicht mehr oder schreibst woanders ...
Ich lasse dir gute Wünsche da!
Der Schock ist erstmal das Schlimmste - man kann es einfach nicht glauben.
Liebe Grüße von Kyra

Top Diskussionen anzeigen