Pidana kurz vor eisprung

Hallo
Mein Lebensgefährte und ich hatten eine verhütungspanne in der Nacht von Samstag auf Sonntag gegen 2 Uhr morgens. Samstag zt12 Sonntag zt 13. Habe mir gleich ein paar Std danach die Pille danach besorgt. Die Apotheke hat mir die pidana empfohlen. Hab ich auch direkt genommen. Mein letzter zyklus war 27 Tage der zuvor 26 Tage.. Die Zyklen davor regelmäßig 28 tage schon Jahre lang. Nun hatte /habe ich allerdings das Gefühl trotzdem einen eisprung zu haben.
Hab mir dann voller Angst ovus geholt.. Bild ist dabei. Villt könntet ihr mir bei der Auswertung helfen. Der oberste ist von gestern abend. Der 2. Heute vormittag.. Der unterste heute Nachmittag.
Liebe Grüße

3

Hallo, ja der mittlerweile ist positiv, er ist von heute Mittag? Dann ist wahrscheinlich morgen dein Eisprung. Könnte also noch eng werden...
Alles Gute!

5

Ja genau.. Von ca 11 Uhr.. Oh je.. Dann muss ich wohl bangen..

6

ich drücke die Daumen!

weitere Kommentare laden
1
Thumbnail Zoom

Bild vergessen

2

Also für mich sieht der Mittlere ovus positiv aus.

4

Für mich sieht der von heute Morgen auch positiv aus, also wäre morgen mit dem tatsächlichen Eisprung zu rechnen. Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht.

8

Du könntest dir, solltest du wirklich auf garkeinen Fall ein Baby wollen, die Kupferspirale legen lassen in den nächsten Tagen. Das ist die Notfallverhütung wenn es zu spät für die Pidana ist. Nur so als Tip ☺️

9

Das hab ich auch gelesen, leider ist eine Spirale bei mir anatomisch nicht möglich. Mein mm sitzt sehr komisch ganz doll weit hinten so das eine Spirale nicht möglich ist. Hormone Vertrag ich leider auch garnicht.. Habs versucht mit desogestrel und nur dauerblutungen gehabt. Ist echt blöd. Geht immer nur mit kondom.. Geht auch selten schief und bisher ist zumindest in der gefährlichen Zeit nie eins kaputt gegangen... Das werden schlimme 2 wochen🙄🙁

10

Ist denn statt der Kupferspirale vielleicht die Kupferkette anatomisch eine Möglichkeit? Wenn Du bei Google mal nach Gynefix suchst, kommst Du relativ schnell auf die Infoseite, wo Du auch nach Ärzten aus Deiner Umgebung suchen kannst. Die Kupferkette ist auch als Notfallverhütung zugelassen. Ich drück Dir die Daumen, dass alles gut wird #klee

weitere Kommentare laden
22

Hallo, und wie geht es dir heute?
Hast du mal einen Test gemacht?
Oder sonst irgendwelche Anzeichen?

Lg und alles Gute

23

Hallo..
Anzeichen ist schwierig.. Ich würde sagen mens schmerzen.. Als würde ich die jeden Moment bekommen. Leichtes brust ziehen.. Allerdings habe ich diese immer nen paar Tage vor mens Beginn. Furchtbares Sodbrennen. Da kann ich mir vorstellen das es auch alles von der pidana kommen kann. Etwas nervös und unruhig bin ich auf jeden Fall. Ein test habe ich heute gemacht. Der war negativ. Beruhigt mich noch nicht so doll. Laut ovu.. Wenn der denn hinkommt es +7...gefühlt es 8 oder 9...Alles 3 wäre auch viel zu früh.
Liebe Grüße

24
Thumbnail Zoom

Hallo.. Hab gestern.. Vorgestern und heute nen sst gemacht.. Ich schick mal ein Bild.. Vorgestern ein Schatten bei drehen und wenden. Gestern ein mini Strich heute wieder drehen und wenden. Ich bin verwirrt.

25
Thumbnail Zoom

Von heute

26
Thumbnail Zoom

Testamed von gestern

27

Hallo Du Liebe,

hm, selbst wenn ich das Bild vergrößere - für mich sieht der Test negativ aus. Jetzt hab ich nochmal den Anfang hier gelesen und bin nicht sicher, wann Du denn Deine Tage erwarten würdest. Die Pille danach kann den Zyklus ja auf jeden Fall verschoben haben. Dann müsstest Du von dem entscheidenen GV ausgehen. Der war doch am 1. Februar oder? Wenn man danach geht, könnte der Schwangerschaftstest noch zu früh gewesen sein. #gruebel Am 20.2. kannst Du mit einem verlässlichen Ergebnis rechnen.
Puh, das bedeutet nochmal ein paar Tage Ungewissheit....
Ich schau auf jeden Fall wieder hier rein und schick Dir für die Tage noch ein klienes Extra - Kraftpäckchen!!! #paket

Liebe Grüße Sophie

28
Thumbnail Zoom

Hallo liebe ulli..
In echt sieht/sah man da was.. Gewisse Symptome sind oder waren auch vorhanden und meine Intuition sagte schwanger. Ich habe gerade nochmal einen vom rossmann gemacht.. Ich hänge das Bild mal an. Man sieht nen schimmer. Villt ist oder war was.. Da bin ich mir ganz sicher.. Nun mal schauen obs bleibt oder geht. Bin ja wirklich noch früh dran. Danke das du "bei mir" bist.
Liebe Grüße Sarah.
Achja morgen bin ich eigentlich regulär dran mit meiner periode. Der Unfall war vom 1 auf den 2 februar

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen