Seht ihr etwas ?

Hallo ihr lieben, ich habe mir die letzten Monate nie aufgeschrieben wann und wie lange ich meine Periode hatte, nehme die Pille und habe sie auch immer zuverlässig eingenommen. Jetzt habe ich seit einigen Tagen ein Ziehen im Unterleib, laut Pille bekomme ich meine aperiodisch aber erst in 8 -10 Tagen und da ich noch Test von der vorherigen Schwangerschaft hatte habe ich einfach mal einen gemacht... was denkt ihr ?

1
Thumbnail Zoom

Hier das Bild

5

Ich sehe auch einen Schatten unten beim Test. Evtl noch einen machen und zum FA gehen.

2

Der test sieht negativ aus aber Ich würde die 8-10 Tage aufjedefall abwarten und normal die Pille weiter nehmen.Ich denke das sind einfach wehwehchen der Natur und können schon mal einfach so auftreten.
Wenn deine Blutung ausbleibt kannst du ja einen test machen oder zum FA gehen :)

Ich wünsche dir alles gute und mache dich bloß nicht kirre 😊🍀

3

Hallo, ich sehe auf dem Test einen Schatten und würde mir an deiner Stelle noch einen anderen aus dem Drogeriemarkt holen. Die Symptome würde ich jetzt nicht unbedingt auf eine Schwangerschaft schieben, aber du hast ja sicher nicht ohne Grund einen Test gemacht... Alles Gute!

4

Hey, sieht für mich negativ aus. Warte vielleicht noch ein paar Tage ob der dann noch immer negativ ist.

Top Diskussionen anzeigen